![]() |
Viel Spass, viel Glück, "rubber-side down"...
BTW, wenn's eher ein Vorbereitungs/B-Rennen ist (A-Rennen ist doch 70.3 Worlds, oder?), dann muss auch nicht so ausgiebig getapert werden. Die Woche vorm 70.3 im April war bei mir mit Tempo-Einheiten und 'nem Leistungstest gespickt. Der 70.3 war dann als lange Koppeleinheit mit Strecken-Support deklariert, weil das wichtige Rennen die Langdistanz einen Monat später war... |
Zitat:
Wer ist der nächste? |
Zitat:
Nach meinem Verständnis, ist er immer noch Trainer, jedenfalls in dem Sinne, dass er Pläne macht, die aber keinen so recht interessieren. ;) |
Mensch Hafu - was ist ein "Romeo"?? - also ist ein ex halt ein ex :Lachen2:
bei Index 1 hatte ich die Vergangenheit gewählt, während bei 2 noch keine Vergangenheit als Trainer gewählt wurde. Es ist aber egal, sie hält sich eh nur sehr grob an den Plan. Grad kommt sie aus dem Freibad, der Ex-Romeo 2 hatte irgentwas mit Gesamt 3,9km an diversen Technikübungen stehen - sie bekommt ihren Rappel und krault das im gemächlichen 3er Zug durch (gelernt bei Ex-Romeo 1), den 1000er Split unter 18 Min, würde für die LD eine unter 1:10h andeuten - bringt jetzt gar nix und ist auch im verkehrten Tempo, aber für das Selbstvertrauen eine super Sache - (wenn ich will, dann kann ich) - also wurde der "will-i" trainiert und den braucht man immer. Für die 1,9km des 70.3 nimmt sie nächstes Wochenende den 2er Zug, da kann sie einen Ticken schneller vorwärtskommen (hat sie gesagt, was sie macht.. schulterzuck..). @Duafüxin, @bas, merci - es ist aber noch viel zuviel Zeit. |
Zitat:
|
grad beim Abendbrot hat Entchen erklärt, dass sie dieses Monat noch bezahlt, der ex-Romeo 2 aber keine Phantasie im Training hat, wie z.B. die Yvonne Van Vlerken, die hat ihre Rolle im Schwimmbad dabei, haut eine Einheit so und gleich die andere Einheit anders raus - das findet das Entchen toll..
Ziel fürs Rennen nennt sie keins - grinst aber total dreckig voll fett im Kreis herum :Lachanfall: Carina Brechter und Nicola Spierig aus dem Suttonisten-Lager sind auch am Start - ich wurde beauftragt den Brett zu finden und dann einen Schnapp-Schuss eines Papa-Razzis zu tätigen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mag sein, dass er für die Olympia-Vorbereitung Spirigs ne Ausnahme macht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |