![]() |
Schön, dass man immer noch Hardtails sieht.
Mein Händler hat neulich recht blöd geguckt als ich für mein 8 Jahres altes "Stahlross" ne neue Federgabel wollte. Aber es lohnt sich. Das Bike hat schließlich mal 4000 DMchen gekostet. Achja: Schöner Blog. Schaue ich immer gerne rein. Gruß vom Holger |
Weiter gehts, es dürfen ja wieder nur 6 Buidln in nem Beitrag zum Einsatz kommen.
Echt ne traumhafte Tour und das beste neben dem exorbitant genialen Wetter: ich darf nächste Woche gleich wieder da hoch. Die Schule, an dem mein Kollege, mit dem ich da unterwegs war, arbeitet, holt am kommenden Samstag nen Brückentag wieder rein. Und während andere Schulen da ganz profan nen Schultag durchziehen, machen die bei meinem Co nen Sport-Workshop-Tag, wo man in verschiedene Sportarten schnuppern kann. Klettern, Tanzen, Volleyball, Schwimmen, Triathlon, und eben Mountainbiken. Weils erst um 1030 Uhr losgeht, kann ich vorher noch Schwimmen, und Treffpunkt ist genialerweise direkt vorm Bad...:Lachen2: Damit ich mich nach der einführenden Exkursion in die MTB-Fahrtechnik nicht blamiere, reite ich den Trail gleich kommende Woche nochmal mit meinem Flutlicht im Dunkeln und nachm arbeiten ab. So lässt sichs Leben doch aushalten, oder...:Lachen2: ? |
Zitat:
Und mein Ross ist an sich auch noch aus Stahl. Sofern man Titan im weitesten Sinne dazuzählen mag...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß noch immer net was das war :Weinen: |
Zitat:
Vielleicht guckste dir mal die älteren Bilder vom Commuter an...;) |
Zitat:
Weißt du, wenn ich nicht so neugierig wäre, würde ich jetzt nicht über 80 Seiten durchsuchen :Nee: Da ich es aber bin hab ich wohl keine andere Wahl :o Edith meint dass du gemein bist und das es nicht die feine englische Art ist eine Frau unbefriedigt einschlafen zu lassen :( |
Machen die kleinen Schwarzen das du keinen nassen Ar... bekommst?:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |