![]() |
Zitat:
2007 war Traumwetter, 2006 war es, soweit ich weiß auch schön. 2005 habe ich zwar noch keinen Triathlon gemacht, meine aus Erzählungen was von 4° Schnee und Hagel gehört zu haben. *wiederaus* Ich habe bis jetzt eine regen- und kältefreie "Triathlonkarriere" und die letzten beiden Sommer waren wohl wirklich nicht schön. Auf diese Serie setze ich dann mal und demnach wird es am ersten Sonntag im Mai wieder so schön wie letztes Jahr. Volker |
Zitat:
Gruß strwd |
Jepp, ich war die letzten beiden Male da und es waren die ersten mit schönem Wetter nach mehreren Jahren Hagelschlag zum Muttertag.
|
Buschhütten ist ein super Rennen und ich würde halt gerne hin. Da noch zwei Kollegen hier aus LE hinfahren, würde sich das anbieten.
Die zeitliche Nähe zu HH hatte ich übersehen, mal überlegen, was ich da mache... Gestern beim Schwimmen... 10x100m mit 10Sec Pause so schnell wie's geht... Hat gar nicht mal schlecht geklappt, nur dass ich danach so breit war, dass ich keine 200m mehr geschwommen bin :Maso: Gerade bin ich dann zum ersten Mal mit der Stirnlampe gelaufen. Klappt gar nicht mal schlecht, aber die LEDs machen ne Unterscheidung von Eis und Waldboden recht schwierig :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich hab ja nie gesagt, dass ich langsamer werden will :cool: |
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Leistungstest war arsch. 5:25 auf 400m. Irgendwie war ich nie schnell, es war nie richtig anstrengend. "§&!/"§%
Viel wichtiger ist folgender soeben per Skype geschlossener massiv verbindlicher Vertrag. Fuxx und Danksta starten 2009 in Roth. :Prost: |
Kommt vor. Kennst du deine Splitzeiten (100er)?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |