triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

Mirko 24.10.2013 06:07

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 970778)
Dafür könnte ich dich erschlagen! :dresche Bei mir ist diese Woche eh schon eng das ich überhaupt ins H2O komme. Was meinst du wie doof die Senioren gekuckt haben wo ich mit denen am Di um Punkt 1300 im Schwimmbad war und meine IV gemacht habe. :Blumen:

Ich bin wohl der einzige, der sich über ein leeres Schwimmbad ärgert. Voll ist mir lieber, dann ist es nicht ganz so langweilig hin und her zu schwimmen!
Wahrscheinlich denke ich so nur, weil mein Sportbad ähnlich besucht ist wie das auf dem Bild von Harryhirsch!

Das Mädchen 24.10.2013 06:10

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 970718)
So in etwa habe ich mir das gedacht. Aber Quali holen ist in Nizza bestimmt etwas competitiver oder? Der ganze englische Kram liegt mir mittlerweile. Nach einem Jahr auf der Insel bin ich es mehr als gewohnt. :Lachen2:

Naja, UK hatte damals 50 oder 60 slots für Hawaii. mehr als 2 oder 3 waren damit in den AKs schon nicht drin. Aber die Leistungsstärke wird vermutlich immer noch eine andere sein. Triathlon in UK ist halt kein Schönwettersport :cool:

harryhirsch77 24.10.2013 09:55

Good morning London

Heute morgen mal wieder das Rad genommen um den Sonnenaufgang zu geniessen.

Autumn is something rather nice....

3-rad 24.10.2013 10:10

Wenn ich du wäre und unbedingt ne Quali wollte würde ich weder in Nizza noch in UK oder Wales starten.
Dann eher Südafrika oder ein Rennen in den USA.
Oder halt Frankfurt wegen vieler Slots, dafür ist FFM halt recht gut besetzt und damit auch nicht einfacher.

harryhirsch77 24.10.2013 10:29

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 970837)
Wenn ich du wäre und unbedingt ne Quali wollte würde ich weder in Nizza noch in UK oder Wales starten.

Wenn ich bloss du waere dann muesste mich diese gesamte Thematik nicht wirklich kuemmern und ich koennte mich entspannt zuruecklehnen und die photos von 2013 geniessen.

Aber im ernst: UK ist (war...) schwach besetzt und liegt mir deutlich besser vom profil. SA ist ein (in meiner AK) kein schwaches Rennen und die ganzen Zimbabwians und South Africans haben den ganzen Sommer durchtrainiert und ist fuer mich echt zu frueh.

Ich muss doch noch mehr schwimmen!

Duafüxin 24.10.2013 10:33

Welche AK bist Du denn?

3-rad 24.10.2013 10:34

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 970852)
Wenn ich bloss du waere dann muesste mich diese gesamte Thematik nicht wirklich kuemmern und ich koennte mich entspannt zuruecklehnen und die photos von 2013 geniessen.

Du vergisst dabei, dass ich mich genauso anstrengen muss wie du um dabei zu sein.
Nur weil man 7 oder Jahre älter ist wird es ja nicht automatisch einfacher.

harryhirsch77 24.10.2013 10:37

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 970858)
Du vergisst dabei, dass ich mich genauso anstrengen muss wie du um dabei zu sein.
Nur weil man 7 oder Jahre älter ist wird es ja nicht automatisch einfacher.

Wenn bloss die Anstrengung der limitierende Faktor waere...:Cheese: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.