triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

jannjazz 24.01.2018 11:23

Wer will sucht Wege!

hanse987 24.01.2018 11:25

Dann kannst du doch das Lauftraining gleich mit dem Schwimmtraining verbinden! :Lachanfall:

Meine Laufschuhe schauen nach dem letzten Vereinstraining am Samstag auch aus wie Sau. Die alten Dinger müssen jetzt noch ein wenig herhalten, dann die Neuen will ich nicht gleich voll einsauen!

Ulmerandy 24.01.2018 11:37

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1357113)
Wer will sucht Wege!

Das stimmt - tagsüber gibt es genug Alternativen, aber die Strecke an der Donau ist eben gut beleuchtet was hilfreich ist, wenn man abends läuft ;)

Gestern bin ich dann eben auf der Stadtmauer gelaufen und in der Friedrichsau eine extra Schleife gelaufen - irgendwo geht immer was :cool:

@hanse
Bei der Strömung könnte sogar ich mal schnell schwimmen (bis zum nächsten Brückenpfeiler oder spätestens dem Kraftwerk Böfinger Halde :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Chmiel2015 24.01.2018 21:36

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1357099)
Guten Morgen zusammen,

so langsam geht mir der dauernde Wechsel zwischen Schneefall, Schneeschmelze Hochwasser und Regen echt auf den Geist. Die Laufstrecken im Wald sind nach dem Sturm noch nicht wirklich sicher; die an der Iller versinken im Schlamm und die an der Donau sehen so aus :confused:

Hui, so ähnlich haben wir es hier auch. Auf unserer Standard Laufstrecke liegen 3 fette Bäume quer. Jetzt laufen wir gezwungenermaßen in der Stadt :(
Schwimmst du noch oder läufst du schon? :Lachen2:

Ulmerandy 24.01.2018 22:14

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1357256)
Hui, so ähnlich haben wir es hier auch. Auf unserer Standard Laufstrecke liegen 3 fette Bäume quer. Jetzt laufen wir gezwungenermaßen in der Stadt :(
Schwimmst du noch oder läufst du schon? :Lachen2:

Weder noch - hab mich heute nach der Arbeit (OK - hab ein paar Überstunden abgefeiert :Lachen2: ) 2 Stunden mit dem Rennrad über die Hügel der Schwäbischen Alb gequält :dresche - allerdings mit traumhaftem Alpenpanorama.
Leider hatte ich weder Smartphone noch Foto mit :(

Gruß Andy

FlyLive 24.01.2018 23:33

Ich habe heute mal deine Homepage durchsucht. Aber nichts gefunden von deinem Megaschwimmen unterm Stoffzelt.
In der Ergebnisliste hast du aber einen respektablen Platz erschwommen.

Ich hoffe ja, die aufgeweichten Körperteile können demnächst doch noch etwas dazu tippen. :Huhu:

Ulmerandy 25.01.2018 07:59

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1357282)
Ich habe heute mal deine Homepage durchsucht. Aber nichts gefunden von deinem Megaschwimmen unterm Stoffzelt.
In der Ergebnisliste hast du aber einen respektablen Platz erschwommen.

Ich hoffe ja, die aufgeweichten Körperteile können demnächst doch noch etwas dazu tippen. :Huhu:

Du wirst es kaum glauben - der "sachliche" Bericht für den Verein ist fertig - der für den Blog ist fast fertig ;)

Viele Grüße

Andy

FlyLive 25.01.2018 09:50

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1357292)
Du wirst es kaum glauben - der "sachliche" Bericht für den Verein ist fertig - der für den Blog ist fast fertig ;)

Viele Grüße

Andy

Ich bin zuversichtlich, das der Bericht "für uns" vor dem 13ten fertig wird .;)

Was unterscheidet den sachlichen Bericht vom Blogbericht ?
Baust Du dort Sitcom-ähnliche Lacher ein :Cheese:

Das kann ja lustig werden. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.