triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Appetite For Destruction (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23505)

niksfiadi 03.07.2013 21:29

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 921584)
:Ertrinken: :Hexe: :dresche :-B-(

Wird's denn in FFM schon um fünf dumper? ;-)

Statler 03.07.2013 21:35

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 921639)
Wird's denn in FFM schon um fünf dumper? ;-)

Nein, aber es war einzige Zielfoto, dass ich hatte.
Als dieses Foto gemacht wurde, war mein längster Tag des Jahren noch nicht zu ende.:Lachen2:
Als Timo Bracht ins Ziel lief, radelte ich gerade durch FB.:Cheese:

Ich erwarte Dich aber eine Stunde früher im Ziel.:liebe053:

niksfiadi 03.07.2013 21:37

Übrigens, da es draußen regnet noch mal Rolle gefahren. 15 ein @250W, 3x10@300W mit dazw 3x5Pause@250W, 270W Schnitt lt Tacx Flow. (250W ca 130Puls, 300W ca 145Puls). Die Werte sind aber nicht mit einem Bezugssystem kalibriert, allerdings denk ich mir, dass die Flow im Winter ähnlich falsch geht wie im Sommer. Insofern innerhalb meines Microversums vergleichbar.

Das ging im Winter nicht so Easy. Gut da hab ich auch noch mehr trainiert.

Nik

niksfiadi 03.07.2013 21:42

Wann soll ich denn im Ziel sein? Ich will nicht zu früh sein, sonst muss ich warten... ;)

Nik

Statler 03.07.2013 21:46

Die Werte sind jetzt doch shit egal. Das Training ist erledigt.
Jetzt zählt nur noch der WK.
:cool:

Wir sehen uns morgen.:Huhu:

Statler 03.07.2013 21:49

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 921647)
Wann soll ich denn im Ziel sein? Ich will nicht zu früh sein, sonst muss ich warten... ;)

Nik

Sei schnell im Ziel, sonst gehen am Ende die Würstchen aus.Warte lieber nicht auch 3-bier.:Lachanfall:

Ich habe die Befürchtung ein Athlet der AK 35 wird deutlich vor 16 Uhr im Ziel sein.Es würde mich stark wundern, wenn er nicht deultich unter 9h bleibt.
:Huhu:

niksfiadi 03.07.2013 22:03

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 921652)
Ich habe die Befürchtung ein Athlet der AK 35 wird deutlich vor 16 Uhr im Ziel sein.Es würde mich stark wundern, wenn er nicht deultich unter 9h bleibt.
:Huhu:

Das hast Du schon woanders erwähnt, hat aber keiner nachgefragt: Wer ist der junge Mann und verflixxt, warum ist er so schnell?

Der Georg Swoboda, ein Ösiprofi, war in Kärnten mit der schnellsten Radzeit und 8:27 (7.) und startet dann am Sonntag auch noch in FFM. Na servas.

Ja die Wattwerte sind tatsächlich völlig blunzn. WK-Gewicht hab ich auch noch schnell ermittelt: 85,9kg, nackig.

Scheibe hab ich dann doch keine bekommen, weil mein Chiefchecker irgendwie versagt hat. Seis drum, müssen die Xentissen herhalten. Fuxx meint sowieso: Egal.

So denn, Gute Nacht
Nik

Statler 04.07.2013 07:17

Stefan Werner aus Bocholt wird am Start sein.

Warum der so schnell ist, kann ich Dir gar nicht sagen?
Der hat ziemlich Raddruck.Da sieht selbst Hazel alt aus.
Er hat gerade die MD in Bocholt gewonnen, war in Frankfurt schon mal schnellster Agegrouper und hat aus Kona schon die Holzschüssel mitgebracht.
Stefan ist ne ziemlich coole Socke.:cool:

Das macht aber nichts, wir sind ja nicht bei den Frauen und ers gibt nur einen Slot.
Du hast ja den Vorteil der 2. Startgruppe.
Die Konkurenz sieht nicht, wo Du stehst im Rennen.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.