![]() |
Zitat:
|
Gestern mein Nachtfahr-Debüt auf dem Renner - ich hatte mich einer Gruppe angeschlossen, wo es 18:30Uhr auf eine 3h-Runde gehen sollte. Es war mir allerdings zu schnell (wen Jungs schon was von locker kurbeln erzählen:Lachen2: )
War aber kein Beinbruch, bin irgendwann zurück, hab dann locker kurbelnd die Tour beendet und werd das öfters machen. Heute habe ich das erste Mal im WP am Morgen den Schweinehund überwinden können, um den Arbeitsweg auf dem MTB "lang" zu machen. Es gibt da 2 Möglichkeiten. Oft fahre ich 35min hin und dann lang (45min) zurück. Aber Punkt ist Punkt und der Sonnenaufgang im Nebel über den Dächern von Dresden war schön!! Also 2xlang und das macht 6 Punkte. Dann geh ich noch zum Stabi-Quälen im Verein-das wird weh tun :Huhu: Betty + allen Rotznasen: gute Besserung :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Ich werd gleich noch auf die Rolle steigen. Ziel sind 10 Punkte. Die nächsten Tage bis Sonntag wird dann wohl nur gelaufen, hab kein Rad bei meinen Eltern.
|
|
Zitat:
Gute Besserung! Ach ja, wenn ein Team damit leben kann, dass ich erst in 1-2 Wochen loslegen kann und sicher nicht die Rekord-Punktejägerin sein werden bin ich noch "zu haben". |
heute morgen: Null Grad - Nebel-kam einer der regelmäßigen Entgegenkommer immer noch in kurzer Hose, ohne Buff unterm Helm und Windjäckchen...:Gruebeln:
|
Zitat:
Heute 4 Punkte eingefahren :) Freu mich total, dass das Laufen heute so gut ging. Bin geradezu euphorisch! Meine schlimmste Baustelle! Vielleicht wirds ja doch noch was! Bin aber nur 45min gelaufen. Dazu kam ne halbe Stunde Stabi mit fiesen Käfern und noch fieseren Sachen... Das müsste doppelt zählen!!! :Cheese: LG! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |