Zitat:
Zitat von mic111
(Beitrag 636456)
Das macht doch gar nichts.
Wir machen das schon für Dich !
Du schreib mal lieber ... :Danke:
Micha
|
Danke dir, auf das Angebot werde ich zurück kommen ... Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich bin fürchterlich schlecht im Googlen. Mein Gehirn geht da immer eigene Wege.
Zitat:
Zitat von DieAndy
(Beitrag 636505)
Das war eine der geilsten Fahrten ever und ich bin immer noch stolz wie Bolle. Ok, aus heutiger Sicht grinse ich über den Schnitt und bin euch dankbar, dass ihr mich habt so gut aussehen lassen :bussi:
|
Och, an guten Tagen fahre ich auch so´nen Schnitt :( .
Zitat:
Zitat von DieAndy
(Beitrag 636506)
Ist doch super dann mit den 6h?? Ich finde das gut und konnte das bisher nicht!
|
Na, super ist was anderes!
Zitat:
Zitat von DieAndy
(Beitrag 636505)
Habt ihr schon bemerkt, dass das echt hier der Rentner-Blog ist, wenn ihr jetzt schon über Versicherungen diskutiert? Wollen wir nicht wieder über Krankheiten oder Ergebnisse sprechen?
|
Ja, gleich, aber vorher noch kurz:
Der Herbst des Lebens
Manchmal macht´s ja auch Spaß, das Älterwerden. Da ist der Herbst des Lebens geradezu vergoldet. Auf den bevorstehenden und vermutlich grauen und nass-kalten November freue ich mich in diesem Jahr richtig. Vor 25 Jahren ich nämlich eine Lebensversicherung abgeschlossen, die dieses Jahr im November fällig wird. War verdammt spießig damals, so was Unrentables zu machen, das muss ich zugeben. Zum Über-Nacht-reich-werden genügt´s nicht, aber ein Zeitfahrrad sollte drin sein. Leider ist das für meinen Mann, denn als er mit dem Triathlon begann, hatte ich ihm versprochen, ihm einen Zeitfahrhobel zu schenken, sollte er jemals eine Langdistanz machen.
Nun ja, man muss auch loslassen können.
|