![]() |
wenn man zwischen den Zeilen ließt wird er das auch wieder nach Wien, spätestens aber nach Berlin.
Es sei denn, die Ergebnisse entsprechen nicht den (seinen) Erwartungen und er hängt noch ein Jahr dran, was imho sinnvoll wäre um auszuloten, zu was er als Läufer in der Lage wäre. |
Ich werde garantiert naechstes Jahr auch laufen, nach Moeglichkeit London und NYC.
|
Zitat:
mit gegen Dude, find ich gut. |
100k in der Woche sind natürlich für die angestrebte Zeit nicht viel. Daher ist das Verbesserungspotential natürlich groß. Aber die Steigerung ist wahrscheinlich, auch wenn man vom LD Training kommt, schon das, was man maximal machen kann. Wenn ich mich recht entsinne, schlägt Steffny beispielsweise 150k/Woche für 'ne 2.30h vor.
Wenn Du diesmal um 2.37 läufst, hast Du mE in Berlin gute Chancen die 2.30 zu packen, wenn Du den Wochenschnitt etwas steigern kannst :) London wäre ja noch mal eine schnelle Strecke und in NYC kannste mit 2.30h schon mal bester Deutscher werden ;) Viel Glück noch mal für Sonntag :Blumen: Werde nach dem Hermann auf der Couch mal in die Ergebnisliste gucken :Huhu: |
Au weia, du machst den Hermannslauf? Aua...
An 7min in 5 Monaten kann ich uebrigens kaum glauben. Gut, wenn ich wirklich 50% mehr laufen koennte, dann vielleicht. Aber warten wir mal ab, einen Schritt nach dem anderen. Erst mal Wien... FuXX |
Zitat:
|
Habe mich gerade mal ein wenig in den Thread eingelesen. Du startest also dieses Wochenende in Wien und willst eine 2:35h laufen.
Schon mal Hut ab vor deinem Training und deiner angepeilten Leistung ... Da kann ich Dir ja nur ganz viel Erfolg und Ausdauer wünschen!!!! |
Vor angepeilten Leistungen ist nicht so arg viel Respekt angebracht - vor erbrachten vll eher - aber auf Amateurniveau muss man es damit auch nicht uebertreiben ;) Ob ich nun mit 3:40 oder 3:45 pro km anlaufe wird sich zeigen. Ob ich dann auch entsprechend durchkomme ist noch ne ganz andere Frage. Aber danke fuer die guten Wuensche :)
@3-rad: Ja, gar nicht so dumm, ne? Hab ich mir bei dir abgeschaut :Blumen: (dein kleiner Snoopy fuehrt das auch wunderbar vor!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |