![]() |
Zitat:
Ich hatte gestern Ruhetag und muss jetzt nach geänderter Abendplanung das Lauftraining sein lassen. Vielleicht passt aber ne kurze Ausfahrt oder besser noch die Rolle (wg der Hand). |
Zitat:
ich bräuchte das in hinblick auf das triaing für roth..... der witzbold ich nehm eh schwer zu und wie soll ich das bewerkstelligen???:confused: nehmt ihr irgendwelche eiweißprodukte? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ohne Mist, wenn du Probleme hast, genug zu essen, würde ich es mal mit hochenergetischen und dennoch gesunden Sachen versuchen, wie z.B. Nüsse. Ich würde es erst mal mit mehr essen und Krafttraining versuchen, bevor ich mir Pulverkram reinziehe... |
Zitat:
|
Zitat:
:Weinen: |
Was isst du denn? Bei 18,5h Training wirst sicher quasi dauernd am essen sein, gerade da muss man echt aufpassen das man dann das richtige isst, ist denke ich fast schwieriger als bei geringerer Belastung.
|
Nahrungsaufnahme ist voll optimiert:
Currywurst, süße Stückchen, Stadionwurst, Pommes, zum Frühstück 1 Laib Nutellabrot, Spaghetti, etc.pp alles topgesund mit niedrigen glykämischem Index. :Maso: :Maso: :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |