triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Joerg aus Hattingen 30.12.2009 15:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 325719)
Ich habe da gerade erklärt,was der Mandarinenhai:Liebe: in Frankfurt mit den Gegnerinnen macht.glaube ich ,bin mir aber auch nicht mehr sicher.:Cheese:
Das war ein ganz seriöser Vortrag über Wettkampfhärte.:cool:

Also grundsätzlich gilt doch Folgendes: Alles, was langsamer schwimmt wird überschwommen. :cool:

Statler 30.12.2009 15:31

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 325769)
Also grundsätzlich gilt doch Folgendes: Alles, was langsamer schwimmt wird überschwommen. :cool:

...sie beisst halt noch ein Stück raus.Das spart ne Menge Gels.:Lachanfall:

Mandarine 30.12.2009 17:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 325774)
...sie beisst halt noch ein Stück raus.Das spart ne Menge Gels.:Lachanfall:

:Lachanfall: im an den Füßchen knabbern, ein kleiner Zeh reicht schon aus...:Lachanfall:

DieAndy 30.12.2009 17:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 325709)
Das sind halt Traithleten und keiner Schwimmer.
Die nutzen jede Gelegenheit um zu schwätzen.
Schwimmen ist für die keine Spaß ,sondern harte Arbeit.
Essen und Schwätzen machen sie gerne.

der Coach

Wenn ich geahnt hätte, dass ihr das Übliche macht (esse und schwäddse halt), dann hätte ich einen Urlaubsantrag gestellt und wäre auch mit gekommen :Lachanfall:
Ich habe mich statt dessen in den drei Tagen "zwischen den Jahren" recht ordentlich im Büro geärgert aber hoffe, das ist jetzt vorbei. Zumindest ruft seit einer Stunde keiner mehr an und ich bin nach Hause geradelt.
Dafür habe ich heute 46 min gebraucht :Lachanfall: und habe mir aber richtig den Frust weggeradelt. Am Main war wenig los, nur die üblichen Läufer, so dass ich ordentlich (für meine Verhältnisse) reintreten konnte.
Zum Jahresausklang hier mein Abendstimmungfoto.

Kommt gut ins neue Jahr und denkt dran: gleich ist Kraichgau :Blumen:

Cruiser 30.12.2009 17:49

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 325821)
gleich ist Kraichgau :Blumen:

Geht ja gleich mein Puls hoch...:Lachen2:

DieAndy 30.12.2009 18:01

Hihi :bussi: (auch an den Hai natürlich)

maultäschle 30.12.2009 19:24

Hach, war des geschdern scheeeee ond hen mir alle z'sammenander Schpaß keht :Cheese:

Danke an keko und glaurung und natürlich an den ganzen Rest der Truppe :Blumen:

Wir waren alle wohl etwas schockiert, als wir realisiert haben, wie viele Schwimmer es sind, aber das hat sich dann doch sehr gut auf der 50m-Bahn verteilt.

keko hat anfangs Technikübungen gemacht und uns beim dabei Ertrinken zugesehen :Lachanfall:
Der coach war milde gestimmt (die Peitsche blieb zuhause) und hat vom Beckenrand aus kommentiert.

Wir sind alle tapfer geschwommen und nachdem alle verstanden hatten, wie die Staffel funktioniert ;-) gabs sogar noch ein Wettschwimmen, in dem der coach zu Höchstform aufgelaufen ist :liebe053:

Als der coach dann in einem günstigen Moment durch kruemels leckere Plätzchen (Danke!!! :bussi: ) abgelenkt war, habe ich die Chance genutzt, um mich aus dem Wasser zu schleichen und an Land wichtige äääh "wettkamspezifische Fragen" zu klären :Cheese:

Danke auch nochmal an crema und feder, dass mit Eurer Hilfe der Frauenanteil höher war - schön wars Mädels!

Rather-Lutz 30.12.2009 19:58

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 325851)
Hach, war des geschdern scheeeee ond hen mir alle z'sammenander Schpaß keht :Cheese:
!

:confused: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.