![]() |
Ja, ich find auch, ihr müsst jetzt wieder über was anderes reden :Cheese:
Nee, mal im Ernst, find ich toll, dass ihr euch alle treffen könnt! Esst einfach eine Wurst für mich mit :Lachen2: |
Zitat:
Roth ist aber super und ich fahre immer gerne hin. |
Im Bezug auf euer Grillen
DAS GRIILEN Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist. Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.
Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.
Danach mehr Routinehandlungen,
Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!
Danach wieder mehr Routine.
|
Zitat:
Zitat:
Kommste denn auch? andi |
Zitat:
|
@Jörrrch:
Du hast vergessen,dass sie dann selbstverständlich noch den Grill reinigen muss.:Cheese: Ja, so läuft das ab.Ich habe meinen Nachbarn gerade wieder erkannt. :Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Mafalda,
bist Du eigentlich letzten Sonntag mit Normann die Runde in Roth geradelt? Man hat so gar nichts gelesen,ob jemand dort war. Ich bin sehr froh,dass Mandarine gestern den Termin bekannt geben hat.Heute morgen bekamen wir eine Einladung,die wir dann leider absagen mussten,weil wir schon Pläne haben:Cheese: :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
Keine Sorge :Lachen2: |
Zitat:
Aber nein: die offizielle Streckenbesichtigung habe ich nicht mitgemacht. Zitat:
|
Zitat:
Jörrrch, das ist mal wieder herrlich und trifft zu. Zum Glück sind die Männer (der meinige und mein Dad) bei uns im Haus anders, aber nur ein bisschen *duckundwech - beide lesen ggf. mit* LG aus der Mittagspause |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde sehen, auch noch einen Grill mitzubringen, samt Kohle... |
Wir haben leider keinen Grill,aber dafür viel Hunger:Cheese: .
Mafalda,Du gehst mit ins Wasser !!! |
Zitat:
Da laufen doch jede Menge Viehzeugs rum, könnte ihr ja einfangen. |
Zitat:
Zitat:
Wasser = doof! :Ertrinken::Weinen: |
Zitat:
Aber damit fängt dieser blöde Sport doch an und ich muss auch rein. Hier wird sich nicht gedrückt !!! Ich weiss,dass frau im Kanal auch spazieren gehen kann,aber DUschwimmst. Der Hazel passt auf den Grill auf.Der darf nicht ins Wasser. So!!! |
Zitat:
|
Ich kann Euch so einen Billig-Alu-Grill anbieten. Der liegt noch in Einzelteilen bei mir im Keller und wartet auf den Beginn der diesjährigen Grillsaison... Wenn ich schon nicht dabei bin, hat wenigstens der Grill seinen Spaß :Maso:
Das Ding ist jetzt nicht das High-End-Grillgerät, aber bei so vielen Grillexperten auf einem Haufen .... :Lachen2: Müßte halt jemand vorher bei mir abholen... Grüßle s'maultäschle |
Zitat:
Das passt überhaupt nicht in meine Vorbereitung.:Nee: |
Sonntag ? :confused:
Mafalda meine Liebe :cool: du gehst selbstverständlich mit ins Wasser... falls du dummerweise, ausgerechnet deinen super neuen und schnellen Neo vergessen hast :Cheese: wird ohne geschwommen :Huhu: denk dran, schwimmen kann Spaß machen :Lachen2: Lass den Hazelman das Grillen vorbereiten, der langweilt sich sonst der Arme und wir kommen bestimmt mit einem riesen Hunger aus dem Wasser ![]() |
Zitat:
Na gut, vielleicht halte ich mal einen großen Zeh zur Temperaturfühlung ins Wasser :Cheese: |
Nein,Schwimmen kann keinen Spaß machen.
Das liegt am Wasser,das oft sehr kalt ist und einen bei der Atmung stört. Nasenspülungen mag ich auch nicht und es schmeckt auch nicht,wenn man es schlucken muß. Nee Mandarine,schwimmen ist doof !! Schade,dass meine Schwimmtasche im Auto liegt und ich jetzt los muß. |
Ich dachte eher, dasOe schwimmt die IM Strecke vor (wird sie doch kennen) und wir alle hinterher. Das wäre doch eine schöne Einheit - oder ?
|
Darf ich meine Flossen mitbringen,sonst komme ich nicht hinterher???
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Hey,
ich bin zwar noch neu, aber ich bin auch ein Mädchen. Aber ich hab auch noch nicht den ganzen Blog gelesen. Darf ich trotzdem mitmachen und mein Training bei Euch bloggen? Viele Grüße, Steffi |
Für alle die demnächst starten: "Augen zu und durch! Und fest an sich glauben!"
Ich mache mir auch fast ins Hemd! Aber bis Sontnag kann ich nichts mehr reissen und jetzt versuche ich einfach die Nerven zu behalten und Spaß an der Sache zu haben! |
Zitat:
|
Am Besten schwimmt ihr dann Hand in Hand rückwärts, dann besteht der Hauch einer Chance, dass ihr an den Eckpunkten nicht all zu lange auf mich warten müsst. Falls ihr überhaupt so lange warten könnt, irgendwann wirds ja auch mit Neo im Wasser kalt :Lachanfall:
|
@ Dieandy
... kürz halt immer ein bischen ab, schaust wo die Gruppe ist und zack rübber ;) Ciao Alex. die jetzt für kommenden Donnerstag noch eine GA4 Einheit auf dem Rad fährt :Lachanfall: |
Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo
crema-catalana wagnerli Dieandy pumuggel Was für eine Strecke habt ihr euch denn vorgestellt? Vom Rennradforum aus wollten wir eine lockere Runde vom Langener Waldsee aus drehen. Ca. 3 Std. und ca. 80km. Würdet ihr euch dort anschließen wollen oder wollt ihr auch die IM Strecke abfahren...nur etwas langsamer als die anderen? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@gürkchen Wenn du Lust hast, sprechen wir uns mit faulenzer, whynot, sushila und sonstigen Interessenten aus dem Rennradforum bzgl. der Radstrecke per Mail ab?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |