![]() |
"3-rad, du bist 'n töfter Kerl
|
Zitat:
Weihrauch, Weihrauch, Weihrauch! Baut ihm ein Denkmal! Er muß Ehrenbürger seiner Heimatstadt werden! Meldet ihn zu einer Papstaudienz an! Mei ist der guad! Was e´ Brett! 3-rad du bist der leibhaftigste Held den wo die Welt jemals gesehen hat! Eigentlich müßtest du jetzt schon einen Stern am Hollywood-Boulevard haben! Und bei Madam Tussaud Wachsfigurenkabinett müßte dein gestählter Körper auch ausgestellt werden! Du Teufelskerl! Der rote Baron und Generalfeldmarschall Rommel sind ein Scheißdreck dagegen! Reicht das jetzt!:Lachanfall: |
Wir huldigen dir und verehren dich und deine außergewöhnlichen Leistungen!
![]() Wir werden dir ein Denkmal errichten. |
Zitat:
Ehrenbürger geht auch nicht - das werden nur besondere Leute. Wenn er unbedingt zum Papst will - von mir aus. |
Zitat:
Zitat:
Radfahren kann ja jeder |
Zitat:
Und ich bin immer noch nicht sicher, ob ich das gut oder beängstigend finden soll... Es ist so ein bisschen wie mit einem sehr exotischen Tier. :Cheese: ![]() |
du inspirierst mich. ich habe heute drei bier getrunken. morgen fahre ich zur arbeit. vorher wieder schwimmen. :Lachanfall: :Huhu:
|
Zitat:
6.KW wieder eine trainingsarme Woche in Algier rum (7:20h). Null Rad Km , 1,5h auf dem Laufband, dafür aber 16km im hoteleigenen 25m Becken geschwommen. Neuerdings macht mir meine schwächste Disziplin den größten Spaß. |
Zitat:
4h auf Zug mit dem RR im Winter bei Frost. :Cheese: Du hast einen an der Klatsche. Aber das macht Dich stark. :liebe053: Und sein wir mal ehrlich: einen an der Klatsche haben wir fast alle. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |