triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 28.03.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367628)
Ich habe aber nicht gelogen,sie läuft immer an der Kotzgrenze.:Cheese:
Deine HM-Zeit war super.Ich wäre glücklich,wenn ich das laufen könnte.

Über das Wetter mag ich die nächsten zwei Wochen nicht mehr reden,nachdem ich heute nacht die Burschen zum Flughafen gebracht habe.Malle hat wohl heute 21°C.

Letztes Jahr habe ich Trainingslager@home gemacht.
Der letzte Radblock war total verregnet.:(
Ich hoffe für Euch,dass es dieses Jahr besser ist.

:Huhu:
der Coach

Ich glaube einfach, daß man das beste draus machen sollte............und wenn eben mal ein paar Tropfen runterkommen .......egal, nur die Harten.....:Cheese:

Irgendwann wird man für die Tapferkeit belohnt! Und auf Malle mit Sonne und so.........das kann doch jeder! :Lachanfall:

Ich fahre ja Anfang Juni mit meinen Triathleten noch in die französichen Alpen........und da hole ich mir dann den letzten Schliff! ;)

maultäschle 28.03.2010 17:02

La Ola für den Triaking! :liebe053:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!! :Blumen:

Aber merk Dir: auslaufen is' hier nich'!
Der Hai sagt: Wettkampf ist IMMER volle Pulle! :Peitsche:

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367632)
Ich fahre ja Anfang Juni mit meinen Triathleten noch in die französichen Alpen........und da hole ich mir dann den letzten Schliff! ;)

Huuuuh! Höhentrainingslager! Du kämpfst mit harten Bandagen :Cheese:

Triaking 28.03.2010 17:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367641)

Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!! :Blumen:

Aber merk Dir: auslaufen is' hier nich'!
Der Hai sagt: Wettkampf ist IMMER volle Pulle! :Peitsche:

Huuuuh! Höhentrainingslager! Du kämpfst mit harten Bandagen :Cheese:

:Danke:

Du hast ja recht, so richtig quälen mochte ich mich nicht, aber bei km 20 ging auch so nicht mehr richtig viel!

Ich kämpfe mit allen Mitteln, kein Wunder oder, da ich in FFM beim Schwimmen zwar kein Klotz, doch aber ein Maultäschle am Bein haben werde!! :Lachanfall:

Und da du ja ein wochenlanges Traininglager auf Malle machst, da muß ich ja nachlegen, sonst sehe ich ja gar kein Land mehr gegen dich :Cheese:

maultäschle 28.03.2010 17:26

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367645)
Du hast ja recht, so richtig quälen mochte ich mich nicht, aber bei km 20 ging auch so nicht mehr richtig viel!

Ich kämpfe mit allen Mitteln, kein Wunder oder, da ich in FFM beim Schwimmen zwar kein Klotz, doch aber ein Maultäschle am Bein haben werde!! :Lachanfall:

Und da du ja ein wochenlanges Traininglager auf Malle machst, da muß ich ja nachlegen, sonst sehe ich ja gar kein Land mehr gegen dich

Hehe, ja ich bin schon sehr gespannt auf Frankfurt.
Beim Schwimmen wirst Du mir 15-20 min einschenken. :bussi:
Rad kann ich überhaupt nicht einschätzen, denke aber dass DU da deutlich stärker bist als ich (Kunststück! :Lachen2: ) und beim Laufen werde ich versuchen, wie ein Terrier an Dir dran zu bleiben und Dich vor mir her ins Ziel zu treiben :Blumen: Das Schöne ist, bei richtigem Timing habe ich Dich vor mir immer im Blick :Liebe:

Deine einzige Chance: an strategischen Punkten der Laufstrecke Schwarzwälder Kirschtorte oder ein ordentliches Steak verteilen. Dann bin ich erstmal beschäftigt :Lachanfall:

Statler 28.03.2010 17:31

Du mußt Dir keine Sorgen machen...Dein Coach hat Kontakte in der T1...wir werden ihn solange aufhalten,bis Du vor ihn auf's Rad steigst.
Wir müssen doch unseren Heimvorteil ausspielen.:cool:

Triaking 28.03.2010 18:11

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367647)
Hehe, ja ich bin schon sehr gespannt auf Frankfurt.
Beim Schwimmen wirst Du mir 15-20 min einschenken. :bussi:
Rad kann ich überhaupt nicht einschätzen, denke aber dass DU da deutlich stärker bist als ich (Kunststück!) und beim Laufen werde ich versuchen, wie ein Terrier an Dir dran zu bleiben und Dich vor mir her ins Ziel zu treiben :Blumen: Das Schöne ist, bei richtigem Timing habe ich Dich vor mir immer im Blick

Deine einzige Chance: an strategischen Punkten der Laufstrecke Schwarzwälder Kirschtorte oder ein ordentliches Steak verteilen. Dann bin ich erstmal beschäftigt

Schwimmen, ja kann schon sein ....Rad, mal sehen und wenn es gut läuft wieder so 5:55 ...... aber Laufen wollte ich diesmal schon deutlich schneller als letzes Mal. ;) Dafür sorgst du dann ja :Blumen:

Mit Essen kann man mich normalerweise auch immer locken, einen schönen leckeren Burger in die T2 wäre nicht schlecht :Lachanfall:

Wir werden das Kind schon schaukeln.....:Huhu:

Triaking 28.03.2010 18:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367649)
Du mußt Dir keine Sorgen machen...Dein Coach hat Kontakte in der T1...wir werden ihn solange aufhalten,bis Du vor ihn auf's Rad steigst.
Wir müssen doch unseren Heimvorteil ausspielen.:cool:

Das denke ich mir schon, dass der Coach mit allen Mitteln arbeitet! :Lachanfall:

Statler 28.03.2010 18:22

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367661)
Das denke ich mir schon, dass der Coach mit allen Mitteln arbeitet! :Lachanfall:

Was meinst Du,wie es erst den Damen aus der W30 ergehen wird:cool: ...da lassen wir nur eine durch :bussi: ...wir wollen Platz 1 und 2.:liebe053: ...da machen wir keine Gefangenen.

crema-catalana 28.03.2010 18:31

Maultäschle...

samma, Maultäschle :bussi: , trägst du beim WP noch deine Einheiten nach? Heute ist der letzte Tag! :Peitsche:

Statler 28.03.2010 18:33

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 367676)
samma, Maultäschle :bussi: , trägst du beim WP noch deine Einheiten nach? Heute ist der letzte Tag! :Peitsche:

Liebste Crema,

ich lege sie nachher über's Knie ,wenn sie nicht brav ihre Einheiten einträgt.Versprochen.:Lachanfall:

maultäschle 28.03.2010 18:36

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 367676)

Ei, pscht, ich hab nicht mehr! :Lachen2:
Ne, Scherz, ich machs ja gleich... :Huhu:

crema-catalana 28.03.2010 18:37

rote Schuhe

Ach ja, zum Thema rote hohe Schuhe hab' ich auch noch eine Geschichte auf Lager. Ich habe solche Objekte der Begierde mal in Berlin in einem Laden gesehen, und anprobiert. Absolut rattenscharfe Teile. Als ich dann ein paar Schritte darin gehen wollte, hat sich die Verkäuferin diskret umgedreht, wohl um ihre entgleisenden Gesichtszüge wieder unter Kontrolle zu bekommen und nicht lauthals in Lachen auszubrechen. Ich ging darin wie Affe auf Schleifstein. Sie schlug mir dann vor, das Gehen in den Schuhen zu Hause beim Staubsaugen zu üben... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Naja, ich habe dann doch darauf verzichtet, die Schuhe zu kaufen. :Cheese:

Statler 28.03.2010 19:12

Ich habe auch gleich mal den Fußboden gewischt,um sie einzulaufen.:Lachanfall:

Man braucht auch hier den richtigen Trainer;) :
http://www.frauenzimmer.de/cms/html/...e.phtml#i10710
:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 29.03.2010 08:59

Athletinbetreuung

Guten Morgen,

diese blöde Zeitumstellung braucht doch wirklich kein Mensch.
Ich bin totmüde und das liegt sicher nicht daran,dass unsere Taktikbesprechung gestern länger dauerte.

Es war richtig nett.Wir haben gut gefuttert,ein Fläschchen Wein getrunken und einen Film geschaut.
Das Maultäschle ist Sonntag brav RTF gefahren,obwohl viele einen Rückzieher gemacht haben.

Es kam noch ein kurzer Anruf aus den Trainingslager rein.
Die erste Radeinheit ist schon absoliert.Das Mandarinchen scheint die Insel schon genauer erkundet zu haben.:Cheese:
Über das Wetter dort wollen wir nicht reden.:Nee:

Ich frage mich gerade,wo der frühling hingekommen ist?:Weinen:

der Coach

bennobulette 29.03.2010 10:01

Was steht diese Woche auf dem Kuchenplan? Fescher Obstkuchen oder doch eher die flockige Sahnevariante?

Grüße

maultäschle 29.03.2010 10:09

Gestern gabs Schokotorte nach der RTF :Huhu:

Ich wollte ja eigentlich völlig Triathleten-konform ein Stück Apfelkuchen essen, aber meine Radbegleitung hat sich neben mir für 2 Stücke Marmor- und noch nen anderen Kuchen entschieden. Und da Kalorien nicht zählen, wenn der andere genau soviele isst, hab ich mich dann spontan fürs Törtchen entschieden :Lachanfall:

Inzwischen habe ich den Oster-Trainingsplan durchgegeben bekommen:
Karfreitag: Mittags frische Maultaschen :liebe053:
abends Fisch
Ostersamstag: Kartoffelkuchen (das zweit-tollste Essen nach Maultaschen :liebe053: )
Ostersonntag: nix - der Rest der Familie ist ausgeflogen und ich kann gucken wo ich bleib (evtl steht ja die Kraichgau-Strecke abfahren an und da gibts unterwegs bestimmt ne Eisdiele oder alternativ nen Glühweinstand :Lachen2: )
Ostermontag: Wildschweinbraten mit Spätzle

Ich freu mich :)

bennobulette 29.03.2010 10:12

Mahlzeit!

Statler 29.03.2010 10:15

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 367964)
Mahlzeit!

Die Ernährung ist ein wichtiges Thema.

der Coach

Zieht den Bayern die Lederhosen aus.Ole, Eintracht,ole!!!

gurke 29.03.2010 10:22

So, jetzt bin ich wieder halbwegs auf dem neuesten Stand, der Regen hat aufgehört und ich geh jetzt laufen.
Von dem Wildschweinbraten hätte ich auch gerne was.;)

crema-catalana 29.03.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367966)
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.Ole, Eintracht,ole!!!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese:

Statler 29.03.2010 10:29

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 367976)
So, jetzt bin ich wieder halbwegs auf dem neuesten Stand, der Regen hat aufgehört und ich geh jetzt laufen.
Von dem Wildschweinbraten hätte ich auch gerne was.;)

Geht doch mal Schwimmen....Du hast da ja genauso viele Kilometer stehen,wie Crema:bussi: letzten Monat auf der Rolle:Lachanfall: :Lachanfall: ....dann bekommst Du auch Wildschweinbraten

gurke 29.03.2010 10:35

Ihr mit eurem Schwimmen. 8km ist doch 2xIM-Strecke. Ich find das reicht für einen Monat.:Cheese:
Es hat übrigens wieder angefangen zu regnen :Kotz:

maultäschle 29.03.2010 10:43

Elendes Mistwetter :(

Ich muß heute abend raus. Die Lauftreff-Jungs sind immer ganz heiß aufs Laufen - da könnte es Katzen hageln und es wird trotzdem gerannt. Die haben soviel Motivation - das reicht für mich mit :Lachen2:

*Meckermodus an*
Ich muß ja jetzt mal sagen, ich bin echt so langsam genervt!
Seit einer Woche kämpfe ich mit ner blöden Erkältung rum. Mal kratzt der Hals und die Stimme ist weg, dann ists wieder Husten, dann schnüpfelt das Näschen. Ständig was anderes. Nicht wirklich schlimm, aber inzwischen ist meine Geduld am Ende. :Holzhammer:
Was meine Nase gestern beim radeln gelaufen ist... unfassbar. Die hat mehr Kilometer gemacht als ich bei der RTF :Lachanfall:
*Meckermodus aus*

Naja, alles wird gut... :)

Statler 29.03.2010 10:48

Du bist so undankbar...ich habe mir gestern so viel Mühe geben,Dich zu pflegen...es gab sogar Eis für den kranken Hals.
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
So sind sie,diese Triathlonstars!:(

crema-catalana 29.03.2010 10:55

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367986)
Ich muß heute abend raus. [...]
Seit einer Woche kämpfe ich mit ner blöden Erkältung rum.

Wie wär's mit einem Auskurier-Päuschen? :bussi: Füße hoch, heißer Tee (mit Rum) und in der Pause die Muskeln wachsen lassen... :Cheese:

Rather-Lutz 29.03.2010 12:30

Meine liebe Sonja,
was muss ich denn da lesen?
Unser geliebter Coach bereitet dir einen wunderschönen Abend und du jammerst hier über ein bisschen Schnupfen... tztz
Da muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden junge Dame.... :Diskussion:
... und sogar Eis hat es gegeben, vom Weinchen mal ganz abgesehen.. :Liebe:

Wenn mir so eine Aufmerksamkeit zuteil werden würde hätte ich den ganzen Tag ein Lächeln in das Gesicht gemeißelt...
ich beneide dich darum und auch um deinen Oster Trainingsplan...*seufz

So Coach, ich denke das musste mal geschrieben werden...:bussi:

Statler 29.03.2010 12:32

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 368043)
Meine liebe Sonja,
was muss ich denn da lesen?
Unser geliebter Coach bereitet dir einen wunderschönen Abend und du jammerst hier über ein bisschen Schnupfen... tztz
Da muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden junge Dame.... :Diskussion:
... und sogar Eis hat es gegeben, vom Weinchen mal ganz abgesehen.. :Liebe:

Wenn mir so eine Aufmerksamkeit zuteil werden würde hätte ich den ganzen Tag ein Lächeln in das Gesicht gemeißelt...
ich beneide dich darum und auch um deinen Oster Trainingsplan...*seufz

So Coach, ich denke das musste mal geschrieben werden...:bussi:

:Danke: :Danke:
Was wäre ich nur ohne Dich ?!
Ein alter ausgebeuteter Coach.

Triaking 29.03.2010 12:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367962)
Inzwischen habe ich den Oster-Trainingsplan durchgegeben bekommen:
Karfreitag: Mittags frische Maultaschen :liebe053:
abends Fisch
Ostersamstag: Kartoffelkuchen (das zweit-tollste Essen nach Maultaschen :liebe053: )
Ostersonntag: nix - der Rest der Familie ist ausgeflogen und ich kann gucken wo ich bleib (evtl steht ja die Kraichgau-Strecke abfahren an und da gibts unterwegs bestimmt ne Eisdiele oder alternativ nen Glühweinstand :Lachen2: )
Ostermontag: Wildschweinbraten mit Spätzle

Ich freu mich :)

NEID!!!!

Mit deiner Erlaubnis werde ich deinen Speiseplan ausdrucken und meiner Frau vorlegen, mit dem Hinweis das die Mitbewerber nun wirklich mit allen Mitteln Form aufbauen! Vielleicht bekomme ich dann auch sowas Leckeres :Lachanfall:

Statler 29.03.2010 12:44

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 368046)
NEID!!!!

Mit deiner Erlaubnis werde ich deinen Speiseplan ausdrucken und meiner Frau vorlegen, mit dem Hinweis das die Mitbewerber nun wirklich mit allen Mitteln Form aufbauen! Vielleicht bekomme ich dann auch sowas Leckeres :Lachanfall:

Mit keinen Wort wurden meine liebevoll gekochten Nudeln erwähnt...auch nicht mein Blätterteig mit Pesto,Tomate und Ziegenkäse überbacken.
Sie denkt nur an ihre Mutter und nie an den armen alten Coach.
:Weinen: :Weinen:

Icey 29.03.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368051)
Mit keinen Wort wurden meine liebevoll gekochten Nudeln erwähnt...auch nicht mein Blätterteig mit Pesto,Tomate und Ziegenkäse überbacken.
Sie denkt nur an ihre Mutter und nie an den armen alten Coach.
:Weinen: :Weinen:

Hey Coach,
wenn Du noch was vom Essen über hast, sag bescheid. Ich kenn da nen dankbaren Abnehmer. :Cheese:

Hört sich doch alles ziemlich lecker an. :)

BigWilly 29.03.2010 12:51

...so, so, was macht den der Icey hier?? Der ist doch auf Diät...:Nee:

:Cheese:

Mafalda_Pallula 29.03.2010 12:53

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 368046)
werde ich deinen Speiseplan ausdrucken und meiner Frau vorlegen

Wie wär's mit Selberkochen ?!! :Nee: ;)

kupferle 29.03.2010 12:56

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 368058)

Diät wird überbewertet!:Lachen2:

wenn ich meine, ich muss abnehmen klappt das meistens nicht...in letzter Zeit ess ich was mir vor die Linse kommt und mein Gewicht fällt:confused:

Ich mach mich nimmer verrückt-gestern gabs 1 Kilo Lasagne....die war echt lecker....toll wenn man italienische Freunde hat!:)

Statler 29.03.2010 12:57

Zitat:

Diät machen ist ganz doof.
Da schiebt man nur Frust auf Dauer....passend zum Wetter.
:(

Statler 29.03.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 368060)

Er muß doch trainieren.
Männer können sich nur um eine Aufgabe kümmern,liebe Mafalda.:Lachanfall:

Rather-Lutz 29.03.2010 13:03

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 368060)

Koche immer selber... :Lachanfall:

Mein Menüplan für Ostern:

Karfreitag: Käsebrötchen
Samstag: Schinkenbrötchen
Sonntag: Käse- Schinkenbrötchen
Montag: die Reste der Vortage... :Cheese:

Vielleicht kommt mir aber auch noch eine Oster Currywurst, Pommes, doppelt mayo dazwischen...
:liebe053:

Statler 29.03.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 368069)
Koche immer selber... :Lachanfall:

Mein Menüplan für Ostern:

Karfreitag: Käsebrötchen
Samstag: Schinkenbrötchen
Sonntag: Käse- Schinkenbrötchen
Montag: die Reste der Vortage... :Cheese:

Vielleicht kommt mir aber auch noch eine Oster Currywurst, Pommes, doppelt mayo dazwischen...
:liebe053:

und ne Cola Zero :Lachanfall: :Lachanfall:

Karfreitag:Fischbrötchen !!! Ordnung muß sein.

bennobulette 29.03.2010 13:06

@Lutz üppiger Plan, Du lässt es ja krachen :Cheese:

@all Ich finde eine ausgewogene, fleischhaltige Ernährung hat noch niemanden geschadet!

Aloha

Rather-Lutz 29.03.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368070)
und ne Cola Zero :Lachanfall: :Lachanfall:

Karfreitag:Fischbrötchen !!! Ordnung muß sein.

Genu die hab ich vergessen da eh Standard... :Cheese:
Fisch... da muss ich wohl mal mein Angelzeug suchen und mich an den guten alten Vater Rhein setzen.. :Lachanfall:

...oder alternativ ne zwischendurch schockgefrostete Dose Thunfisch vom Vorjahr reaktivieren die hier noch im Schrank steht.. :cool:

Icey 29.03.2010 13:34

Zitat:

Wer behauptetn sowas??

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368063)
Diät machen ist ganz doof.
Da schiebt man nur Frust auf Dauer....passend zum Wetter.
:(

Jepp so schauts aus :)

Wobei ich momentan eh irgenwie dauerhaft frustriert/genervet/demotiviert/deprimierd bin.
Nen genauen Grund hab ich noch nich gefunden. :Gruebeln:

Naja nächste Woche wird alles besser. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.