triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 02.06.2010 11:34

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 398905)
Hier ist ja mal wieder was los.Gut das ich Zeit zum Lesen habe.
Wenn ich euch so zuhöre, juckts mich echt nach Frankfurt zu kommen. Wenns nur nicht so weit wäre. Grillen, Athleten beschimpfen, Aufschneider einritzen.:Cheese: Gutes Programm:Huhu:

Es lohnt sich definitiv.:Cheese:

maultäschle 02.06.2010 11:35

Zitat:

Wenn ich euch so zuhöre, juckts mich echt nach Frankfurt zu kommen. Wenns nur nicht so weit wäre. Grillen, Athleten beschimpfen, Aufschneider einritzen.:Cheese: Gutes Programm:Huhu:

Ich hab gehört, Athleten sollten ursprünglich auch angefeuert werden. Ist aber vermutlich nur ein Gerücht :-((

Ich sehs schon kommen: bis ich endlich auf der Laufstrecke bin, hockt die ganze Meute schon besoffen um den Grill rum, schaut dem Schleifer am Spieß beim drehen zu und beschimpft nebenher arme unschuldige Sportler.:Cheese:
Na zumindest bin ich vorgewarnt wenn mir die ersten Läufer weinend entgegenkommen :Lachanfall:

Statler 02.06.2010 11:37

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398913)
Ich hab gehört, Athleten sollten ursprünglich auch angefeuert werden. Ist aber vermutlich nur ein Gerücht :-((

Ich sehs schon kommen: bis ich endlich auf der Laufstrecke bin, hockt die ganze Meute schon besoffen um den Grill rum, schaut dem Schleifer am Spieß beim drehen zu und beschimpft nebenher arme unschuldige Sportler.:Cheese:
Na zumindest bin ich vorgewarnt wenn mir die ersten Läufer weinend entgegenkommen :Lachanfall:

Nicht unschuldige Athleten : Bort
:Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 02.06.2010 11:43

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398913)

Wenn dir Läufer entgegenkommen, solltest du scharf nachdenken, ob du vielleicht nach dem Stopp am Caipi-Stand in die entgegengesetzte Richtung losgelaufen bist... :Lachen2:

Statler 02.06.2010 11:46

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 398919)
Wenn dir Läufer entgegenkommen, solltest du scharf nachdenken, ob du vielleicht nach dem Stopp am Caipi-Stand in die entgegengesetzte Richtung losgelaufen bist... :Lachen2:

Ich merke schon.Maultäschle und ich müssen nochmal intensiv die Streckenführung besprechen.

hansemann 02.06.2010 11:47

Zitat:

wenn du willst, leiste ich dir gesellschaft .... dann ist es nur halb so weit :cool:

bin ein super beifahrer & kenne mich total gut mit navigationsgeräten aus ...außerdem ist mir für ein stück fleisch & nen lecker bierchen kein weg zu weit :Cheese:

bort 02.06.2010 11:49

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398914)
Nicht unschuldige Athleten : Bort

Anwesend :Cheese:

gurke 02.06.2010 11:50

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 398923)
wenn du willst, leiste ich dir gesellschaft .... dann ist es nur halb so weit :cool:

bin ein super beifahrer & kenne mich total gut mit navigationsgeräten aus ...außerdem ist mir für ein stück fleisch & nen lecker bierchen kein weg zu weit :Cheese:

Lange Radeinheit? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.