|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Bei dir habe ich mir eh schon überlegt, demnächst das Amt vom Coach komplett zu übernehmen, denn sie ist leider sichtlich zu sehr mir ihrem LD-Athleten daheim beschäftigt. Ausserdem setzt sich langsam wieder die alte Trainergeneration durch und bringt Erfolge. Guck nur im Fußball bei den Bayern..., hier beim VfB Stuttgart war es genauso: Nix mehr Klinsi-Schmusi-beep-beep-beep-ich-hab-euch-alle-lieb, endlich darf ein Coach wieder ein richtiges Schwein sein. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Er träumte davon,die Chefin zu beerben. Wir wissen,was aus diesen Plänen geworden ist.:Cheese: :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Jetzt kann ich aber schon wieder fast ne Woche nicht ins Freibad, weil wir über's lange WE für ein paar Tage in Sizilien rumgurken. Naja, muss ich halt im Mittelmeer planschen. Eigentlich auch ganz nett, aber a bissl kalt is noch :cool: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wir bekommen heute alle Haue,nur weil wir ihn grillen wollten. :Cheese: | 
| 
 Hier ist ja mal wieder was los.Gut das ich Zeit zum Lesen habe. Wenn ich euch so zuhöre, juckts mich echt nach Frankfurt zu kommen. Wenns nur nicht so weit wäre. Grillen, Athleten beschimpfen, Aufschneider einritzen.:Cheese: Gutes Programm:Huhu: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |