![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Klar war er als Duathlet erfolgreicher, allerdings hat er dort auch seine Grenzen erkannt, während er beim Radfahren immer noch den Traum von den 50 km/h hat. Wieso soll er also nicht nach seinen Träumen greifen, schließlich machen wir anderen das doch auch. |
Die reine zeitfahr Geschichte wär bestimmt auch interessant gewesen, aber so wie du sagtest wird da schon nix draus... Da würde "ich" weiter auch laufen! Das ging doch ganz gut wie Antonius grad schon sagte
|
Als Weltklasseduathlet verdient man soviel wie als mittelpraechtiger Radfahrer. Fast nix. Aufwand für die Duathlongeschichte: riesig! Persönlicher Druck in der Duathlongeschichte: groß. Radsport: alles kann, nix muss.
|
Es ist halt die Sichtweise von jemandem der lange nicht das Potential eines Captains hat.
Und von jemandem der halt recht eindimensional denkt: Ich mach Triathlon, das kann ich einigermaßen. In den Einzeldisziplinen bin ich schlecht im Vergleich. Daher würde ich niemals auf die Idee kommen eine Radfahrkarriere anzufangen. 45km/h eine Stunde lang könnte ich schaffen bei guten äußeren Verhältnissen und guten Beinen nach langem Training. Aber eine gute Langdistanz ist einfacher zu schaffen, deshalb mach ich das. 9:15h sind für mich auch einfach geiler als 45km/h, das fährt jeder schlechte Amateur auf einem einfachen Kurs. |
Zitat:
Was sollte denn daraus werde, wenn das keinen Spaß macht? :( |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das weiß der Captain sicher selbst am besten :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |