triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 01.06.2010 18:12

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 398456)
Nee, ein Arbeitskollege, der war mit seiner Freundin im Film. Der hat mir aber erzählt als da ne Horde knackiger Jungs, also Triathleten quasi in einen Pool gesprungen sind, sind die total hysterisch geworden.

Spätestens das hätte mir dann Angst gemacht! :Cheese: Wie verliebt dein Kollege wohl sein muß :Nee: :Lachanfall:

keko 01.06.2010 18:17

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398459)
Wenigstens hatten die bestimmt rasierte Beine! :Lachen2:
Gell, keko! :Hexe:

Ich war zum Glück nicht der einzige in unserer Runde. ;)

maultäschle 01.06.2010 18:31

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398469)
Ich war zum Glück nicht der einzige in unserer Runde. ;)

Der :Liebe: hat dafür aber auch nicht behauptet, mit alten Schachteln unterwegs zu sein :cool:
Geh Du mal lieber den glaurung ärgern. Der hats wenigstens verdient :Cheese:

glaurung 01.06.2010 21:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398473)
Geh Du mal lieber den glaurung ärgern. Der hats wenigstens verdient :Cheese:

Mir entgeht nichts, selbst wenn ich hier nicht ständig verweile. Ich hab Meine Augen und Ohren überall :-(( :-((

Statler 02.06.2010 08:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 398456)
Nee, ein Arbeitskollege, der war mit seiner Freundin im Film. Der hat mir aber erzählt als da ne Horde knackiger Jungs, also Triathleten quasi in einen Pool gesprungen sind, sind die total hysterisch geworden.

Es waren Rugby-Spieler...richtige Männer.Raaaaoh.:Cheese:

Statler 02.06.2010 08:27

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398373)
Überschaubar? Die Chancen dürften bei Null liegen! :Lachanfall: Ich glaube aber auch nicht, daß Frauen wirklich wollen, daß Sie ein Kerl begleitet! :Nee:

Wir hatten einen Mann:bussi: gestern dabei...unseren schwulen Kollegen.

Statler 02.06.2010 08:32

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398366)
Nee, das mußt du nicht. Frag ihn unverfänglich am Tag vorher, was er am nächsten Tag trainieren will, dann gleiche das mit deinem Anforderungs/-Wunschprofil ab. Tue dann aber, als wäre das alles ganz spontan (das ist wichtig!). Plane das zeitlich so, dass es seelisch und körperlich sein LD-nicht tangentiert. Mein Gott, ich dachte, das wüßtest du alles längst... :confused:

Ich dachte immer,spontan geht mit LD-Atheten nicht.:Nee:
Natürlich kann ich ihn körperlich schonen(Schatzi,lehne Dich entspannt zurück,schlaf ruhig schon ein Ründchen.Ich decke Dich dann zu ,wenn ich fertig bin.):Cheese: ,aber die seelischen Qualen kann ich ihn nicht ersparen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 02.06.2010 09:35

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398455)
Damit weißt du jetzt auch, warum ich die letzten 30 etwas zügiger fahren wollte. :Cheese:

Soso, junger Mann. Kaum ist die alte Schachtel weg, wird Gas gegeben... Tsssssss...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.