triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 01.06.2010 13:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398339)
Beim Schwimmen sah ich nur alt aus neben diesen Kerl.:(
Aber bis wir den dicken alten Mann zu Wasser gelassen hatten,das war eine riesen Aktion.:Lachanfall:

Genau............die dachten Alle ihr rettet einen Wal!

keko 01.06.2010 13:55

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398333)
Ob das im Kino irgendwie komisch wirkt, wenn ich die ganze Zeit an der Wade rumdrücke? :Lachen2:

Zieh einfach die Schuhe aus und massiere mit den einen Fußsspitzen/-rücken die andere Wade. Oder reibe sie vorne am Schienbein oder oben an der Kniescheibe. Mach ich oft im Büro, wenn es mal zwickt.

Thorsten 01.06.2010 13:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398333)
Ob das im Kino irgendwie komisch wirkt, wenn ich die ganze Zeit an der Wade rumdrücke? :Lachen2:

Nein, komisch wird das erst, wenn du eine Schüssel warmes Wasser fürs Fußbad mit rein nimmst :Lachen2:.

So denken die anderen nur, die Arme hat keinen abgekriegt und muss an sich selber rumfummeln (und dann auch nur an der Wade) :Cheese:.

Statler 01.06.2010 13:58

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 398349)
Nein, komisch wird das erst, wenn du eine Schüssel warmes Wasser fürs Fußbad mit rein nimmst :Lachen2:.

So denken die anderen nur, die Arme hat keinen abgekriegt und muss an sich selber rumfummeln (und dann auch nur an der Wade) :Cheese:.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Triaking 01.06.2010 14:00

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 398349)

:Lachanfall:

Mautltäschle, du gehst doch bestimmt nicht alleine ins Kino?? :Lachanfall:

bort 01.06.2010 14:02

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398353)

Sollte sie dazu noch ein Finisher-Shirt tragen, wird sie dann zwangsläufig alleine in SATC 2 gehen :Cheese:

maultäschle 01.06.2010 14:06

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 398353)

Es geht in "Sex and the City". :Huhu:
Die Chancen, da nen Mann mit reinzukriegen, geschweige denn, dort einen anzutreffen, dürften überschaubar sein :Cheese:

Ich könnte auch Heiß-Kalt-Massagen machen:
Erst Eiswürfel aus der Cola fischen und damit kühlen und anschließend mit der Chilli-Soße von den Nachos drüber :Lachen2:

maultäschle 01.06.2010 14:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 398355)
Sollte sie dazu noch ein Finisher-Shirt tragen, wird sie dann zwangsläufig alleine in SATC 2 gehen :Cheese:

Finisher-Shirt plus CEPs :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.