triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

keko 01.06.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398313)
Stimmt,die sind immer schön müde und schlafen schnell.
Schweinerein haben die dann keine mehr im Kopf.
LD-Training ist schon super.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Deshalb solltest du auch nachfragen, wann dein Liebster gedenkt zu trainieren, falls du mal was von ihm möchtest. Nach dem LD-Training können sich gewisse Dinge etwas ..... naja, sagen wir mal "unangenehm in die Länge ziehen". Aber das weißt du sicher :Cheese:

maultäschle 01.06.2010 13:38

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398295)
Vorsicht! Das kann sich in den nächsten Wochen noch mehr verhärten. Vielleicht regelmässig durchkneten oder abends warmes Fußbad. Manchmal wirkt es auch Wunder, wenn man sich ein paar neue Laufschuhe gönnt. Ich habe immer 3 Paar abwechselnd im Einsatz, die ich durchwechsel.

Ja, 3 Paar sind bei mir auch im Einsatz.
Bin bei vielen Dingen relativ unempfindlich, aber bei Laufschuhen weiß ich, dass ich die langsam und dosiert einlaufen muß. Sonst gibts Zipperlein.
Ich werd das beobachten. Wollte die Wade nachher mal erwärmen und dann ein bißchen kneten.
Ob das im Kino irgendwie komisch wirkt, wenn ich die ganze Zeit an der Wade rumdrücke? :Lachen2:

maultäschle 01.06.2010 13:39

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 398330)
Du kannst mir ja auch in den Hintern treten, wenn ich nicht laufen will :Lachanfall:

Ich schrei Dich lieber an. :Huhu:
Dafür reicht die Kraft auch dann noch, wenn ich das Bein nicht mehr zum Treten hochbringe :Cheese:

Triaking 01.06.2010 13:40

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 398330)
Du kannst mir ja auch in den Hintern treten, wenn ich nicht laufen will :Lachanfall:

Das wird lustig........Maultäschle und ich jagen den Bort! Und wir haben beide die siebenschwänzige dabei und wehe du schwächelst! :Lachanfall:

Statler 01.06.2010 13:45

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 398331)
Deshalb solltest du auch nachfragen, wann dein Liebster gedenkt zu trainieren, falls du mal was von ihm möchtest. Nach dem LD-Training können sich gewisse Dinge etwas ..... naja, sagen wir mal "unangenehm in die Länge ziehen". Aber das weißt du sicher :Cheese:

Nach dem LD-Training ist doch vor dem LD-Training,oder? :Gruebeln:

Meinst Du also,ich sollte meine Wünsche direkt in seinen Trainingsplan schreiben?
Wird das dann so konsequent durchgezogen,wie die Trainingseinheiten?
:Lachanfall:

Das ist ja ein ganz neuer Ansatz.:Cheese:

:Huhu:

maultäschle 01.06.2010 13:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 398337)
Nach dem LD-Training ist doch vor dem LD-Training,oder? :Gruebeln:

Meinst Du also,ich sollte meine Wünsche direkt in seinen Trainingsplan schreiben?
Wird das dann so konsequent durchgezogen,wie die Trainingseinheiten?

Bleibt die Frage: trägst Du das dann als Intervalltraining oder eher als LSD ein?! :Lachen2:

Edith sagt Koppeltraining bekommt da eine ganz neue Bedeutung :Lachanfall:

Statler 01.06.2010 13:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 398329)
54 Jahre und 150kg?
Dein Profil lügt, genauso wie dein Erscheinungsbild beim Forentreffen :Lachen2:

Beim Schwimmen sah ich nur alt aus neben diesen Kerl.:(
Aber bis wir den dicken alten Mann zu Wasser gelassen hatten,das war eine riesen Aktion.:Lachanfall:

Statler 01.06.2010 13:52

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398338)
Bleibt die Frage: trägst Du das dann als Intervalltraining oder eher als LSD ein?! :Lachen2:

Edith sagt Koppeltraining bekommt da eine ganz neue Bedeutung :Lachanfall:

Du kennst mich doch...ich würde das aus den Bauch herraus entscheiden,aber bei Leistungssportlern mußte Du alle vier Wochen die geplanen Einheiten mit den restlichen Plan abstimmen.
Davon ist dann abhängig,ob es GA1 oder Intervall wird.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.