![]() |
Zitat:
|
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick [/quote] |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick [/quote] Gestern Abend ist es - wie so oft am Dienstag - spät geworden. Deshalb trage ich das Vereinstraining erst heute ein: 100 Ein (Ich war wieder etwas zu spät dran;-) 8 x 50 Beine Lagenreihenfolge 8 x 100, 25 NL in Lagenreihenfolge + 75 F 8 x 50 Lagen Domino 100 Aus = 1800 Viele Grüße, Christian |
Leider bin ich etwas Krank, Schuttelfrost und Halsschmerzen.
Hat es schon gestern angefangen, wo mir bei schwimmen nur kalt war und praktisch nur dauerschwimmen gemacht habe Ich hoffe dass ich schnell hinter mir habe. Donnerstag hoffe ich auf lockeres Lauf mit dem Lauftreff. Ein Laufwettkampf am Samstag werde ich nicht machen und ich hoffe dass es am Sonntag mein Rennrad Ausfahrt machen kann. Schwimmen werde nur machen, wenn ich mich Beschwerde frei fühle |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Ganz schnell in der Mitagspause: Grant Hackett Set mit dynamischen Abgang 100 Aus = 2100 |
Zitat:
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Mittagsquicky 100 ein 50-100-200-400 800 pull 400-200-100-50 500 pull 100 aus == 3000 Am Montag habe ich das Schwimmtraining ausfallen lassen. Habe meinen Freund das erste mal nach der OP besucht. Welch ein Horror. :( Nach vorne schauen (ausser beim Schwimmen ;) ). :Blumen: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |