triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Karhu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48443)

Plasma 18.02.2021 09:03

Zitat:

Zitat von Karhu (Beitrag 1585880)
Einige habe ich besonders in mein Herz
geschlossen, da werde ich weiterhin jeden Tag beten, Ihnen mal an der Startlinie zu
begegnen :-) Ciao

Den dummen Spruch hättest Dir sparen können.

Ich kanns verstehen, dass andere User auf so jemanden wie Dich, der immer wieder irgendwelche Gewaltphantasien formuliert, allergisch reagieren.

JENS-KLEVE 18.02.2021 10:56

Lass dich nicht demotivieren! Und lass dein Team im Winterpokal nicht hängen! Ich hoffe, dein Training macht auch Spaß und erste positive Effekte für Körper und Seele sind bereits spürbar.

fras13 18.02.2021 17:45

Moin,

alle Achtung, mit 80er TF über eine Stunde gefahren. Das schaffe ich nicht!

Wenn ich als Langsamkurbler auf 70er TF komme, bin ich gut.
Meist fahre ich so mit 65er herum. Früher bin ich als Flachländer nur das große Kettenblatt gefahren, bis mir jemand im Verein sagte, ich solle doch das kleine mal ausprobieren ...:Cheese:
An der Ostsee gibt´s kaum Berge, nur den Hügel vor Kühlungsborn. Diedrichshäger Berg mit 126m über Null.

Ich bin hier bei Necon, würde mir auch wünschen, das Kritik in den passenden Threads bleibt, und nicht in den Trainingsblog übertragen wird. :Huhu:
Nur manchmal haben aber auch die Anderen recht, deine Formulierungen passen teilweise nicht in diesen Sport, und ein weiteres Mal bist du für mich nur schwer verständlich, in dem was du so schreibst....

LidlRacer 18.02.2021 18:05

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1586114)
Nur manchmal haben aber auch die Anderen recht, deine Formulierungen passen teilweise nicht in diesen Sport, und ein weiteres Mal bist du für mich nur schwer verständlich, in dem was du so schreibst....

Auch wenn's offtopic ist, kann mich mal jemand aufklären, um was für ein Posting es diesmal geht? Scheint gelöscht/geändert zu sein, oder?

Necon 18.02.2021 18:15

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1586116)
Auch wenn's offtopic ist, kann mich mal jemand aufklären, um was für ein Posting es diesmal geht? Scheint gelöscht/geändert zu sein, oder?

Wegen Posting #624

Keine ahnung was daran schlimm war

Necon 18.02.2021 18:16

Karhu hat von mir TF intervalle bekommen ohne mehr Watt zu treten
Und darauf echt gut angesprochen

LidlRacer 18.02.2021 18:31

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1586119)
Wegen Posting #624

Keine ahnung was daran schlimm war

Meinste #634?

Aber ich dachte, es ging mal wieder um Juden!?

Necon 18.02.2021 18:33

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1586122)
Meinste #634?

Aber ich dachte, es ging mal wieder um Juden!?

Ja sorry 634

Nein ging es nicht

Ging es hier noch nie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.