![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
:Lachanfall: Beängstigend :Lachanfall:
|
Das hat mächtig Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung. Ich habe am Anfang auch nicht aufgepasst,:Maso: auf jeden Fall waren alle weg und ich wusste nicht, seid ihr vor mir oder hinter mir. Blöderweise habe ich dann erstmal gebummelt, weil ich dachte ihr seid hinter mir. Relativ schnell habe ich aber gemerkt, dass das wohl nicht sein kann und ich habe meinen ersten Intervall gemacht.:dresche
Naja, ich war dann doch recht bald in der Gruppe und dann wurde es zu einer feinen Ausfahrt. Ich finde es war super homogen und die Zeit verging im Flug....hätte ich nicht gedacht, ich glaube ich bin das erste Mal über 100 km auf der Rolle gefahren. Also wie gesagt, gerne wieder! |
War eine schöne Trainingsfahrt. :) Danke
Mit der Software und der Technik hat bei mir alles super geklappt. Allerdings war es die ersten Kilometer mit den vielen anderen Fahrern etwas unübersichtlich. |
Premiere – Danke Arne für die Initiative - Badekappe bleibt ein Ziel :) Hat mega Spaß gemacht und das nächste Mal mit gelungenem Start bzw. stabilerer Technik.
Mein Avatar hatte auch ständig parallel mit mir Durscht Gerne wieder |
Zitat:
Ich bin schon follower von dir. :Blumen: |
Das hatte ich auch schon mal. Bin dann ganz raus und wieder rein und dann ging es.
|
Wir machen es heute nochmal!
Das hat sich hier am Küchentisch gerade ergeben. Start ist um 15:05 Uhr. Wir fahren bei 2.5 Watt/kg. Ich schicke die Einladungen gleich raus. Wer Lust hat, fährt ein Stück mit. :quaeldich: Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |