![]() |
Zitat:
Hier noch Dein Eintrag: Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Ich habe gerade mein Motto fürs nächste Jahr gefunden: Mehr laufen als Lucie schwimmt :Blumen: |
Zitat:
![]() Mehr als ein Marathon ... ![]() Ulmerandy und Biebon : Wieviel seid ihr insgesamt in Stuttgart geschwommen ? |
Zitat:
:-(( |
@Flow
Die Km sind alle eingetragen und alle vor 12 geschwommen :cool: Gruß Andy |
Ich habe großen Respekt vor Euren Leistungen!!!
24hSchwimmen wäre nix für mich. Ob das jetzt 15km oder ü40 sind. Hammer!!! :bussi: |
Zitat:
Daher bin ich auch nicht mehr geschwommen. Ohne das Fluss schwimmen wäre ich wohl nicht 2mal 6km geschwommen, sondern lieber mehrere 1000er Viele Grüße Andy |
Kompletter Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung! :Blumen:
Hier noch Dein Eintrag: Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |