![]() |
Cool, das nenn ich mal ein exotisches Rennen
![]() |
26.11. Trainingsanfang der Saison 2008. Jetzt wird wieder strukturiert trainiert.
Ehrlich gesagt, kein grandioser Kickoff. 1h locker und sauber schwimmen. 2x100m in 1:15 auf der Langbahn, sonst einfach nur sauber Bahnen ziehen. Nachher mach ich noch 20min Krafttraining. Morgen ist dann richtiges Schwimmtraining angesagt. Und Freitag kommt dann der 400m Leistungstest. Aber erst mal langsam. Mo - locker schwimmen, Kraft Di - 30-45min Laufen, davon 1500m zügig. Schwimmen mit der Gruppe Mi - 30min Kraft, 45min Laufen, 2x1500m zügig Do - 1,5h zügig mit Gruppe Fr - S 400m Leistungstest Sa - Je nach Wetter 2-4h Radfahren So - 1h Laufen, 1,5h Spinningrad oder länger draußen Ziel ist es, wieder gescheit in den Trainingsrhythmus zu finden. So ähnlich geht's dann nächste Woche auch. Die Saison nimmt langsam Form an. Ein paar Frühjahrsläufe Leipzig Halbmarathon (Ziel 1:17) Hamburg Marathon (Ziel 2:45) Buschhütten KD (Ziel: Top15) Schliersee (kenn ich nicht, was soll ich da vorhersagen) Immenstadt (Ziel: Axel, rat mal :Lachen2:) Wiesbaden (Ziel: sub 4:30) Mal gucken, wie sich mein neues Trainingskonzept schlägt ;) |
Zitat:
Grüsse, Felix. |
Mir faellt da gerade auf, dass Buschhuetten ein Phaenomen ist, fast jedes Jahr scheiss Wetter, ne unglaublich langweilige Strecke und dennoch wollen alle immer da hin...
Liegt wohl daran, dass immer alle schon mit den Hufen scharren. Ob du dir damit nach Hamburg nen Gefallen tust sei dahingestellt. FuXX, Triathlon im Mai nur in warmen Laendern... |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Daumen hast du, bin ja vor dir im Ziel. Ich nehme mir dann das gleiche Ziel mit ner 0 dran. Volker |
Zitat:
Schliersee- wie kann man sich für Schliersee begeistert... tstststs gut der Kaiserschmarren ist ein Argument, aber der Rest? Ich fürchte ich muss trotzdem wieder hin. Ziel für 2008: - eine Unterkunft die nicht mit J anfängt und mit ugendherberge aufhört! - in einer Radgruppe mitfahren können *grrrrr* :-) |
Zitat:
2008 wird es deswegen voraussichtlich wieder hageln und schneien.:Lachanfall: Bin trotzdem am Start.:Cheese: Gruß strwd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |