![]() |
Diese Woche passiert in Sachen Training (geplant) nicht viel. Ich ziehe ja quasi schleichend um, also immer ein paar Sachen nach der Arbeit in die neue Wohnung. Immerhin kann mann die Küche schon betreten. Bad auch. Das Streichen hat sich gelohnt. Es sieht gut aus :)
Ich hoffe, dass morgen dann die großen Teile ohne Probleme in die neue Wohnung kommen. Dann geht es ans Einräumen. Geplant habe ich, dass ich hoffentlich Sonntag wirklich komplett fertig bin. Dann geht es auch gleich in die entscheidenden Wochen des Trainings. Heute schüttet es ohne Ende. Mal schauen... Ich freue mich. Es sind noch knapp 8 Wochen bis Tag X. |
So ... der Umzug ist über die Bühne gebracht. Fast alle Kisten sind schon ausgepackt. Das war wirklich eine stressige Woche. Ich bin zu absolut gar nichts gekommen. Packen, transportieren, putzen, auspacken... und das wieder von vor. Gestern haben wir dann die schwereren und sperrigen Sachen transportiert. Morgen hole ich noch meine Räder ab :)
Die Katze traut sich gerade auch zum ersten Mal unterm Bett hervor. Da hat wohl jemand Hunger gehabt :D und neugierig ist Madame Diva ja auch. Es sieht zwar hier noch aus wie auf nem Schlachtfeld, aber ... ab der kommenden Woche geht das Training wieder ganz normal weiter. Ich freue mich drauf. Nur beim Schwimmen bin ich etwas planlos. Die Hallen schließen. Na mal gucken. Wird schon. |
Zitat:
|
Naja hier gibt es auf jeden Fall noch ein Freibad und einen See, wo auch andere Trias schwimmen. Bisher habe ich nur die See-Treffzeiten noch nicht herausgefunden. (Ich habe noch nicht gefragt ... Bin halt ein "Hallenkind" ).
|
Endlich mal wieder ein einigermaßen passables Schwimmen, obwohl ich seit 2 Wochen nicht mehr im Wasser war. Davor war ich immer nur 1x pro Woche im Wasser.
Jedenfalls wollte ich heute einfach mal 100er schwimmen in GA 1. Hab ich gemacht. Bis zum 10. bin ich auch immer ganz schön locker in 1:30min geschwommen. Es blieb auch immer locker, aber danach habe ich doch abgebaut. 1:33 bis 1:35. 15x 100m bin ich heute zum Einstieg geschwommen. Das soll erst einmal reichen. Dazu gab es noch etwas Klimbim. Ab nächste Woche wird die Sache mit dem Schwimmen dann schwieriger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Top Schwimmzeit. Daumen hoch! :Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |