![]() |
Meint ihr es ist total bescheuert wenn man den Spreewaldduathlon als letzte Trainingseinheit 1 Woche vor Falkenstein macht (19km- 84km - 5km)? Trainieren würd ich vermutlich eh Ähnliches und man müsste ja nicht unbedingt alles ausquetschen... (sofern das mit der Zurückhaltung klappt...:Cheese: )
|
Nö, ich mach sowas ähnliches eine Woche vorher. 16 km Berglauf mit 20 km Radan-/abreise.
Würde man nach Plan trainieren, stände dort wohl was anderes drin ;) |
rd. 60 km profiliert mit 39,9 km/h im Mittel und Sinapur am Hinterrad. :-) Hat Spass gemacht.
|
mir nicht..... ;) trotz windschatten. ;)
in der ebene gings ja noch. aber wenn der hook dann am berg los ist sind mir die beine um die ohren geflogen |
Zitat:
...denn genau so mache ich es ja!!!:Cheese: |
Zitat:
Ich wäre schon froh wenn ich das über 40km flach fahren könnte :D Aber ganz interessant zu lesen wie sich insgesamt die Trainingseinheiten entwickeln, bin gespannt wie das weitergeht... |
Zitat:
Was seid ihr dann am flachen gefahren? 45? 50? Topspeed bergab? |
Zitat:
nja wir mussten in der ebene nicht so schnell fahren, da wir ja die berge auch schnell hoch sind, hook jedenfalls ;). also wenn ich mir so den track angucke würde ich sagen so 41-43kmh in der ebene. ich will nochmal betonen, der hook für 100% der zeit vorne ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |