![]() |
"Los Wampos news"
Es ist 14.30 Uhr und ich sollte eigentlich ins Bett gehen....
Nach "suboptimaler" Nacht heute früh aufgestanden und um sieben ab in die Uni. Draußen war es glatt, also bin ich gaaanz vorsichtig mit meinem MTB unterwegs gewesen. 50m vor dem Ziel ist mir dann doch das Vorderrad flöten gegangen und ich "fing" mich mit Unterarm und Hüftknochen ab. Da ich ja nicht schnell war, hat es ja auch nicht sonderlich "aua" gemacht. Ab zur Vorlesung und......naja, war ganz nett. Mittag wieder ganz vorsichtig Richtung Wohnung, denn die Radwege waren noch glatt. Nichts passiert. Dann 1h Laufen gewesen, weil ich mit meinem Mitbewohner verabredet war, es auf dem Plan stand und mir in Roth ja auch mal ein Sturz passieren kann. Am Anfang ging es ganz gut. Die letzten 10 Minuten waren dann aber zum :Kotz: . Ich hatte das Gefühl die Hüfte wird immer steifer und der Schmerz nahm zu. Gehen kalppt noch ganz gut, aber Treppen hoch dafür gar nicht :Peitsche: . Eigentlich wollte ich heute noch ein bisschen was machen, aber bei meinem Talent heute alles zu versauen, lass ich es lieber und werde mich mal mit dem Thema "Own Zone" beschäftigen. Einige werden jetzt sagen: "Weichei!" habt ja recht, aber sind noch ein paar andere Kleinigkeiten die heute dazu kamen und ein Boxsack wäre jetzt genau das Richtige :Peitsche: . |
Zitat:
Da bin ich mal gespannt wie die Kurve dann in den Keller geht. @stefan Kopf hoch! Ich schlafe gerade auch nur auf der linken Seite weil's rechts noch blau ist. Ist bei dir sicher ne ordentliche Prellung. |
Macht ihr diesen Test jeden Tag und könnt Tendenzen erkennen???
James Hetfield:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: !!! |
Zitat:
|
Zitat:
Das Schwimmen war schon hammerhart, daher der niedrige Wert. Die Werte nehm ich auf dem Rollentrainer ab. Wenn ich zu den ca. 120 rund 10 Schläge zuzähle, komme ich rechnerisch in meinen GA 1 Bereich, der für mich auf dem Laufband bestimmt worden ist. |
Zitat:
Auf den jeweil niedrigsten Wert bin ich auch schon sehr gespannt. Vllt. sollte ich mal ordentlich feiern :Prost: |
der unterschied zwischen rad und laufpuls ist ungefähr 10%, je weiter die radleistung ausgeprägt ist, schmilzt diese differenz.(radprofis)
|
Ich habe mir mal die Zeitenvergleiche Marathon solo und IM-Marathon angeschaut. Jetzt habe ich Angst :confused: !
Neues Ziel: Ziel erreichen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |