![]() |
Na ja, schaffen wäre vielleicht drin... aber wie... seufz
Irgendwie mit den Walking Omas nach 40 min ins Ziel taumeln... Der Gedanke daran ... auweia ja ür den Herr Anneliesken werde ich mir wohl was einfallen lassen, Klippenspringen, Tough Guy oder so :Cheese: |
Zitat:
Na da schein ich mir ja einen ganzen Trainerstab geangelt zu haben :Blumen: |
Das Ziel scheint mir sehr realistisch, wenn ich auch den TP "etwas" anders gestalten würde. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das liegt an der Erkrankung, die er hat. Jemand, der das noch nie erlebt hat, kann sich das einfach nicht vorstellen, wie das ist. Nicht mal ich kann mich in das hineinfühlen, was er durchmacht, obwohl ich selbst schon mal eine über drei Jahre gehende depressive Episode hatte. Ich kann mir aber so meinen Teil denken, und bilde mir ein zu wissen, was er meint, wenn er von diesem oder jenem schreibt. Lutz, schick mir doch mal eine PN. Vielleicht können wir zusammen arbeiten. |
Zitat:
Selbst wenns mit dem Start (siehe Megalodon) dann nicht hinhaut, sind die 70Trainingstage nicht verloren, sondern eine erstklassige Investition...;) |
Zitat:
Yepp! |
So ein Ziel kann auch Druck aufbauen. Dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn es nicht klappt, sich regelmäßig zum Training zu motivieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |