triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

Icey 26.05.2011 23:38

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 580923)
...ist der Kurze schon wieder auf IBN?? Man hört gar nichts mehr von ihm.... nicht dass er sich am Sonntag drücken will ;)

Ja nö, der is im Büro.
Macht da aber mehr Überstunden als sonst auf ner normalen IBN...

Die Woche ist ein Kunde da, mit dem wir was vorbereiten. Nuja, und noch is nicht bekannt wann ich morgen losfahr. Allerdings is sicher, dass ich am Sonntag um 10Uhr in RZ bin. Wir müssen nur absprechen wo. Du hast mal was gesagt, dass da irgendwo n Schwimmbad am See ist, dann würd ich prinzipiell sagen dort. Ich schick Dir noch ne PN mit meiner Handy-Nummer, ob ich die nächsten Tage nochmal Inet hab weiss ich nicht, emails kann ich abrufen.

So ich hoff mal ich hab alles eingepackt und bin mir sicher, dass ich verdammt bald n größeres Auto brauch. Des kleine Ding is rappelvoll...
Guts nächtle zusammen und bis Sonntag. :) :Blumen:

KingMabel 27.05.2011 08:47

Nebenbei Schwimmbad und See...

Jemand Lust mich in den Neo zu schießen? :Cheese:

BigWilly 27.05.2011 16:09

Ja, kann man in dem See an dieser (sieht aus wie eine Strand Badestelle) Stelle einfach so Schwimmen gehen?? Denn ne Freiwassereinheit mit Neo müsste ich auch noch vor Hannover machen.... dann nehm ich am Sonntag meinen Neo mit...

BigWilly 29.05.2011 07:40

...sodele, jetzt noch kurz was futtern, Sachen ins Auto und ab nach RZ.... 1. Strecken Inspektion :cool: Mal sehen ob wir uns für Koppellauf oder Seeschwimmen entscheiden....:Huhu:

tagtakker 29.05.2011 08:32

Viel Spaß !!!

KingMabel 30.05.2011 09:24

Na Jungs, wie wars?
Gibts Bilder? :)

Hoffe meine Nachricht hat euch noch rechtzeitig erreicht.
Ich habe mich nachher mal aufs Rad geschwungen, aber das hatte nichts von schönem Radeln. Das war eher ein Krampf...
Nase zu, Kopfschmerzen, Puls wackelt wie ein Entenarsch...

KingMabel 31.05.2011 11:45

Alles OK Jungs? :confused:

Icey 31.05.2011 20:46

Nabend zusammen :Huhu:

Also mir gehts soweit gut, ich bin nur total platt.
Von Sonntag gibts leider keine Bilder, weil ich Knallvogel meine Kamera im Auto vergessen hab. :Nee:

Nur soviel, das is ne absolut hammergeile Radstrecke, die ich vermutlich unmöglich mit nem 27er Schnitt fahren kann. :Cheese:

Heut war ich dann n bissle in der Heide unterwegs. Irgendwie war ich dann doch n bissle länger unterwegs. Zum Schluss war ich dann extremst platt, deswegen ging der Schnitt massiv nach unten. Insgesamt war ich 6,5 Stunden und 150km unterwegs. Nach irgendwas über 5 Stunden hats dann böse des regnen angefangen. Dummerweise kam nachm Regen der Wind und so war ich doch eher unterkühlt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.