![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: :Cheese: |
Nö, gerade mal nicht :Lachen2:
Eine Flaschenheizung für die Trinkflasche am Rad war gemeint. Für die Flasche auf dem Sattel evtl. auch, aber das reicht noch ein paar Grad kälter :Cheese: |
Zitat:
Wie wäre es denn mit einer der Temperatur angepassten Beimischung von Frostschutz? Klares kaltes Wasser soll ja ungesund sein. ;) |
Zählt Glykol zu Doping :Gruebeln:
|
Zitat:
Wie wäre es denn mit ner Priese Natriumchlorid in die Trinkflasche, bevor die Suppe einfriert?:Huhu: |
Ich werde kräftig.
Ja, nicht, weil ich offseasonmäßig futtere, dass ich bald aus den Nähten platze und die Bioprenschicht wachsen lasse - sondern ich habe mir für diesen Winter vorgenommen, Maximalkrafttraining zu betreiben. Nun mache ich erst mal brav ca. 6 Wochen Vorbereitung im Kraftausdauerzirkel im Fitnesstudio. Das erste Mal war gar nicht so übel. Immer 1 min Übung, dann hat man 30 sek. Pause, um aufs nächste Gerät zu krabbeln und weiter gehts. Dank einer Chipkarte stellt sich das Gerät immer auf einen ein. 2 Serien gab's heute zur Einstimmung und ich bin gespannt, wo ich morgen Muskelkater habe. Wenn nicht, muss ich wohl noch Gewicht draufpacken :o
|
So, gerade ein schönes Läufchen gemacht. 11km in 1:00 :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |