![]() |
Zitat:
Ich den letzten Jahren hatte ich inges vielleicht 1x eine Erkältung und einige wenige Male Halsschmerzen. Was Dich nicht umbringt, das macht Dich hart. :Cheese: Gute Besserung. |
1. Woche:
Mo: 3 km Ein --> 15 km @ 4:26 min/km --> 3 km Aus: 21 km Di: 15 km @ 5:00 min/km mit 6 x ca. 100 m schnell: 15 km Mi: 3 km Ein --> 6 x 1 km @ 3:46, 3:43, 3:44, 3:41, 3:42, 3:37 --> 3 km Aus: 17 km Do: frei Fr: 15 km @ 5:00 min/km: 15 km Sa: 35 km @ 5:01 min/km: 35 km So: 7,5 km @ 5:57 min/km morgens & 7,5 km @ 5:35 min/km abends: 15 km 2. Woche: Mo: 3 km Ein --> 10 km @ 4:06 min/km --> 2,5 km Aus: 15,5 km Naja, ich bin sehr zwiegespalten. Einerseits geht es den Beinen erstaunlich gut und ich hatte muskulär keinerlei Probleme das Tempo zu halten. ABER: ich habe Riesenschmerzen in der rechten Hüfte :( . Beim schnellen Laufen ging es relativ gut, die letzten zwei Kilometer sogar fast schmerzfrei. Danach ist es aber alles andere als schön. Ich werde es mal weiter zuhause behandeln und schauen, wie es mir morgen geht. |
Zitat:
Ich wollte nix voll laufen müssen :cool: |
Zitat:
So hart bin ich leider nicht, dabei würde ich erfrieren. Aber dank des tollen Trainingsplans treibe ich mich ja auch in den nächsten Wochen noch ab und zu mal draußen rum. So lange es ja nur Halsschmerzen sind, gehts ja noch. Aber wenn es wieder eine Erkältung wird, bekomme ich langsam ein Problem. |
Zitat:
Am Sonntag waren die Beine schonwieder erstaunlich fit und auch heute lief es viel besser als gedacht. Aber nach der EB wirds bestimmt ein bisschen anders aussehen. Aber so lange wir zwischendrin was trinken.. ;) |
bort in Wisconsin ging der letzte Slot 2010 in deiner AK mit einer 9:57 h weg
http://www.ironmanusa.com/results/results.php |
Hieß es nicht mal, dass die Zeit in Wisconsin ungefähr der Ffm Zeit + 30 Minuten entspricht? Mit einer 9:30 ist man in Ffm auch nicht mehr so weit vom Slot entfernt.
|
Wer hat mir heute nacht von hinten auf die Oberschenkel gehauen :-((? Ich fühle mich gerade ziemlich platt. Gut, dass es heute abend nur locker sein soll. Und nach 3 Wochen kommt ja der große Durchbruch und alles wird easy :cool:.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |