![]() |
oh das passt ja :am 31.10. frankfurth marathon laufen und am 01.11. direkt mit dem pokal loslegen...:Cheese: die erste disziplin wird wohl eher schwimmen sein :Cheese:
wie sieht es aus?bleiben die teams zusammen oder werden die karten neu gemischt??? |
Zitat:
Mal fragen, wie die anderen Mädels das sehen? Vielleicht wollen ja gar nicht wieder alle mitmachen ... Oder noch mehr? |
:Huhu:
Zitat:
...wenn ich mal wüsste um was es eigentlich geht.....:confused: Viele Grüsse |
motivation-gut im winter trainieren-quälen-schlechtes gewissen-freude am sport-gegegseitiges anfeuer-sich selber in die fresse hauen-faul sein-neue motivation-nicht rosten-anderes input bekommen-glücklichsein-gutes gewissen-gemeinsam stark.....
5 frauen ein team ,keine angst vor dauertrainieren haben-manche (incl. meinerseits und andere hier ;) )sind total verrückt http://winterpokal.rennrad-news.de/ |
Winterpokal bin ich auf jeden Fall wieder dabei:liebe053:
Die Teamzusammensetzung wird sich schon finden. Da Charlotte sich hier nicht mehr meldet und zarte Triaelfe ohnehin nie hier geschrieben hat, sind bestimmt 2 Plätze frei. Vielleicht sollten Carolinchen und Dieda sich zusammentun und den Gesamtsieg des WP in Angriff nehmen:cool: |
war ich so schlimm?
|
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Zusammenfassung übrigens. Edith sacht noch her mit dem Link |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |