![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Toll, dass ich dich dann endlich mal kennen lerne! |
Zitat:
![]() Denn: isch 'abe gar kein Neo... Aber bis nächste Woche ist ja noch lang, und das Wasser in Butzbach vermutlich kalt :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Der Hazel liebt es,mich in solche peinliche Situtation zu bringen. So musste ich mich schon auf der IM-Messe in so ein Teil quetschen,während er gleich ein paar Fotos machte. So geht es mir mit diesen bösen Mann!!! :Weinen: :Weinen: |
3 x Mal den Kalender gecheckt und jedesmal das gleiche deprimierende Ergebnis: Ich hab an dem Tag andere Verpflichtungen und kann bei dem ganzen Spaß nicht dabei sein :Weinen:
Traurige Grüße s'maultäschle |
Zitat:
|
Zitat:
*kreisch* geile Vorstellung, der Hazelman am Ende... leider kaum umsetzbar, ich konnte bei unserer Tour erahnen, dass er auch ohne Beine mit der Zunge in einem Klickpedal schneller wäre als wir alle zusammen :Cheese: |
Zitat:
Meinst Du Dein Plan wird funktionieren? Ich glaube,die Dieandy sucht Filmmaterial für ihre nächte Sendung. Erst haben die Mädels mir alle gesagt,dass ich richtig Essen soll vor Buschhütten,was ich dann auch gemacht habe.Daraufhin habe ich zugenommen und werde jetzt zum Lagener Waldsee gelockt,damit Dieandy eine Doku drehen kann,wie sich Anfängerinnen in den Neo schieben. Alles sind soooo gemein zu mir...heul. :Weinen: :Weinen: :Lachanfall: |
Zitat:
Für diese Aussage wird er Dich lieben. |
Ich würde dich nie in eine peinliche Situation bringen wollen!! Schon gar nicht für ne Sendung. :Blumen:
Schade Maultäschle. Kannste nicht einfach alles andere absagen?? |
Zitat:
@ maultäschle och menno, vielleicht fällt dir ja noch etwas ein... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Vor Samstag ist heute perekt. Denk an den bösen Countdown...Frankfurt kommt :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Ich denke an nichts anderes... :Cheese: |
Aber wenn ich so recht nachdenke, ist die Idee nicht schlecht, Wagnerli. :cool:
Cilian, was meinst du? "Kauf-/Leihtipps für Neo inkl. Hinweisen zum An- und Ausziehen und Pflege??" Natürlich ohne Fotos/Filme vom Wagnerli :) |
:Nee: Leider keine Chance :(
Bin auf einer wilden 3-Bistums-Wanderung. Die ist allerdings auch im Kreis Bergen-Enkheim/Wetterau, also vielleicht "laufe" ich Euch zufällig über den Weg und kann Euch auf der Radstrecke anfeuern - dann kommt gleich richtiges Wettkampf-Feeling auf :Cheese: Meine Hoffnung ist, dass es soooo toll wird (und das wird es bestimmt!), dass Ihr das noch ganz oft wiederholt :Blumen: |
Zitat:
Die Burschen müssen sich immer in die Trainingsmethoden der Damen einmischen:Holzhammer: . Das ist auch kein böser Countdown.Endlich rückt der Termin näher. Ich muss nur noch den dicksten Block überleben,den mir Hazel zusammen gestellt hat und dann habe ich es fast geschafft. Von mir aus,darf der 5.Juli jetzt kommen. Ich mag mich nicht mehr monatelang quälen. |
Zitat:
Du mußt auch an die Einschaltquote denken.Mit lustigen Filmen verkauft sich das alles noch viel besser. Da kannst Du von Flossi lernen.Der hat den armen JO ins Wasser gelockt,weil er die Kamera ausprobieren wollte und hat dann einen netten Beitrag gemacht,was man beim Schwimmen alles falsch machen kann. Du mußt mehr an Deine Karriere denken und nicht an Einzelschicksale,die sich dann auf Youtube wieder finden.:Lachanfall: |
Zitat:
Den Holzhammer kann man nur brauchen, um das Obst im Tatendrang zu bremsen. Außerdem werde ich heute selbiges vor dem Fernseher wärend des Fußballs machen. Was muss das muss. Zitat:
So 1-2 Wochen vor dem 05.07 wächst die Demut vor der Distanz nochmal :cool: Lass dich dadurch nicht verwirren :Blumen: |
Zitat:
Mandarines Bauchmuskulatur wird wirklich hervorrangend trainiert :Lachanfall: . Das Mädchen ist auch voller Energie und Tatendrang. Ich denke mir immer,wenn es der Körper gut mitmacht und Deine Muskulatur nicht ständig übersäuert ist oder Du nur noch müde bist,kann es doch nicht so falsch sein. Mein Körper würde das nicht mitmachen,weil ich nicht trainiert genug bin.Da merkt man dann den Unterschied,wo die Profis sitzen. Die Kunst ist aber,am Tag X fit zu sein und nicht kaputt vom Training. Dein Obst:Liebe: wird aber sicher rocken auf'm Rad. Ach ja,ich werde das wirklich nicht noch mal machen.Das ist zu harte Arbeit für mich.Ich mag es nicht,dass so viele Dinge zu kurz kommen oder jedes Stress ausbricht,wenn ein zusätzlicher Termin reinkommt,der ungünstig ist. Nein,das ist nicht meine Welt. Wagnerli |
Zitat:
Meißtens steckt der eine den anderen an...und wir machen dann beide das Programm. Zitat:
Zitat:
So 'ne LD ist aber immer eine Wundertüte. Es kann so viel passieren...you never know. |
Zitat:
Der Bursche ist austrainiert und topfit,fängt aber auch der Laufstrecke an zu :Kotz: oder steht unter einer riesen beruflichen Belastung mit Pendeln,trainert kaum und mahct das Rennen seines Lebens. Ich kenne die Höhen und Tiefen der LD.Das macht es aber so spannend und ich liebe die LD.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1.Ich jubel und heule immer noch 2.Ich jammere,weil alles weh tut 3.Ich bin spontan im Zielraum eingeschlafen :liebe053::Weinen: oder :kruecken: oder :Schlafen: |
Zitat:
bestimmt interessant anzuschaun sein.. |
Zitat:
Hazel könnte vielleicht Hilfe gebrauchen,wenn er mich über den Eisernen Steg tragen muß.Wolltest Du kommen?:Cheese: |
Zitat:
mit (habe "vergessen" mich rechtzeitig abzumelden), weiß nicht wie es mir im Ziel geht. |
Zitat:
without words |
Zitat:
Wir werden einen anderen Helfer suchen müssen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
By the way bin ich wirklich auf Roth gespannt und ich freue mich schon so einfach nur zuzuschauen und Kuchen zu essen. Hüpfend Andi |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wir verrichten aber auch Frondienste, reichen Getränke, machen Fotos, feuern an :Blumen: |
Zitat:
Wagnerli seid ihr eigentlich auch da ? Wir könnten es uns doch gemeinsam bei km 30 auf der Laufstrecke so richtig gemütlich machen... :Cheese: ![]() ![]() |
Ich nehm dann ein Eis bei km 30 ;) und feuer euch dafür in FFM an :Hexe:
|
Radfahren ca. 90 km in moderatem Tempo
Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Hazelman Andys Mike Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo crema-catalana wagnerli Dieandy pumuggel Schwimmen im Langener Waldsee ca. 14:00 Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe pumuggel crema-catalana wagnerli JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Dieandy und ihr Mike Grillen ab ca. 15:00 Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe pumuggel crema-catalana wagnerli Hazelman JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Dieandy und ihr Mike Wer könnte einen Grill mitbringen? Ca. 1/2 Sack Grillkohle + Grillanzünder habe ich noch...das wird aber sicher nicht reichen. |
Grillkohle habe ich auch noch (wenn die sich ein paar Jahre hält, dann ist sie noch gut) - weiß halt noch nicht, wie lange ich bleiben kann (ggf. steht noch "Koordinationstraining" in Form von Tanzkurs an...), aber die Kohle bringe ich auf jeden Fall mit!!!
|
Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt :Weinen:
An so´ner Aktion hätte ich auch Spaß gehabt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |