triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

WillieThePooh 15.07.2010 22:06

Hallo Lutz

klasse (krasse) Entwicklung, die Du in den letzten Wochen und Monaten nimmst. Chapeau!

Ich erinnere mich zu gut an Deine Ausführungen zum/während und nach dem TL auf Mallorca.

Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg!!

LG
WillieThePooh

Rather-Lutz 16.07.2010 13:19

Zitat:

Zitat von WillieThePooh (Beitrag 421846)
Hallo Lutz

klasse (krasse) Entwicklung, die Du in den letzten Wochen und Monaten nimmst. Chapeau!

Ich erinnere mich zu gut an Deine Ausführungen zum/während und nach dem TL auf Mallorca.

Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg!!

LG
WillieThePooh

Danke Dir :)
Aber ich hab im Moment das Gefühl das mein Zenit überschritten ist und ich die letzte Zeit wohl über meine Verhältnisse gelebt habe.
Ich weiß auch noch nicht ob ich Morgen wirklich an den Start gehe.
Werde aber auf jeden Fall mit Sack und Pack hinfahren und dann vor Ort entscheiden.

Heute Morgen hab ich dann noch die letzten Einheiten zur Vorbereitung gemacht.
Erst bin ich gut 40min Rad gefahren mit 15 min Lauf im Anschluss.
Auf dem Rad hab ich dann noch 3 x für 2 min den Puls ein bisschen hoch gebracht, den Rest ganz locker.

neonhelm 16.07.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 422125)
Danke Dir :)
Aber ich hab im Moment das Gefühl das mein Zenit überschritten ist

Ich dachte, das mit dem Zenit ist bei Männern mit 22. Also nix, worüber du dir noch Gedanken machen musst... :Cheese:

maultäschle 16.07.2010 13:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 422125)
Ich weiß auch noch nicht ob ich Morgen wirklich an den Start gehe.
Werde aber auf jeden Fall mit Sack und Pack hinfahren und dann vor Ort entscheiden..

Naja, wenn Du eh schon dort bist, dann kannst Du auch starten :Lachen2:
Angenehmer und erfrischender als im Wasser ist es außerhalb sicher nirgends :Cheese:
Viel Spaaahaaaß und grüß mir die Claudia :Blumen:

Shova 17.07.2010 09:13

Guten Morgen Lutz!

Es hat sich ja super abgekühlt. 24 - 26 Grad sind doch klasse.

Hau deinen Dämonen einen auf die Nuss und mach es. Das ist dann dein 3. Wettkampf dieses Jahr.
Das macht den Graben zwischen dir und deinen Dämonen größer.

Viel Erfolg.

Ernst

PippiLangstrumpf 17.07.2010 09:37

Ich werd jetzt noch ein bißchen frühstücken und dann geht es los.
Wegen drohendem Ferienverkehr werde ich mal ein bißchen mehr Zeit einplanen - ich muß nämlich an ein paar Autobahn-Baustellen mit angekündigten Staus vorbei ...

Bis gleich bei besten Bedingungen am Eyller See :Huhu:
Ich freu mich, Euch mal wieder zu sehen :liebe053:

hansemann 17.07.2010 12:03

raceday digger :)

lass krachen & zieh ne schneise durch den kurs :cool:

Diver 17.07.2010 19:04

Es tut mir leid, ich habe es nicht geschafft bis nach Aldekerk:Nee:
Wir haben das Ziel zwar nie aus den Augen verloren aber irgendwann waren wir in Giesenkirchen und es fing an zu regnen:( da habe ich uns erst mal spontan bei einem Freund in Rheydt zum Kaffee eingeladen und als wir dort wieder los kamen, war es schon zu spät, um bis zu Euch zu fahren.:Nee:

Ich hoffe Ihr hattet trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) einen super Wettkampf und wart erfolgreich.:Blumen: Das Wetter war ja ideal.

neonhelm 17.07.2010 19:11

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 422601)
E...und es fing an zu regnen:(

Diese Woche hastes aber mit dem Regen... :Lachen2:

PippiLangstrumpf 17.07.2010 19:13

Lutz, wo warst Du? :confused:
Ich hab Dich nicht gesehen :(

Das war ein schnuckeliger Wettkampf. Absolut Bestzeit-verdächtig.
Ok, die Schwimm- und die Radstrecke waren zu kurz. Lediglich die Laufstrecke stimmte - war wohl offiziell vermessen sogar ganze 30 m zu lang. Anders wäre meine 1:10:5x nicht zu erklären gewesen :Cheese:
Dieses Mal hatten sich sogar ein paar richtig gute Leute dahin verirrt - sowohl bei den Mädels als auch bei den Jungs. Aber die Leistungsspanne war schon echt groß. Süß waren die beiden Mädels, die auf den Trekking-Rädern gemütlich hinterher fuhren und ihren Spaß hatten :Cheese:
Wetter war ok. Gut eine Stunde vor dem Mädels-Start kam ein Wolkenbruch runter, daß einem alles vergangen ist, aber dann war das Wetter bis zum Ende friedlich. Lediglich windig war es ohne ende - vor allem auf der Radstrecke. Vermutlich war das der Regen, in den Diver geraten ist. Ich saß da schon wieder schön im Auto und hatte meine Wechselzone bis aufs Rad komplett in einen Müllsack verpackt.

Diver 17.07.2010 19:16

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 422603)
Diese Woche hastes aber mit dem Regen... :Lachen2:

stimmt, :Lachen2: ich erledige die Regenausfahrten jetzt schon mal, dann bleibt es in Köln garantiert trocken:Cheese:

@ Pippi, herzlichen Glückwunsch, super Leistung und Strecke zu kurz kann gar nicht sein, du warst einfach klasse:Blumen:

PippiLangstrumpf 17.07.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 422606)
stimmt, :Lachen2: ich erledige die Regenausfahrten jetzt schon mal, dann bleibt es in Köln garantiert trocken:Cheese:

@ Pippi, herzlichen Glückwunsch, super Leistung und Strecke zu kurz kann gar nicht sein, du warst einfach klasse:Blumen:

Das mit Köln ist gut. Ich überlege ja, da noch die OD zu machen (wenn ich mal endlich wieder Lauftraining machen kann; langsam kann ich nicht mehr vom Laufen im Winter zehren, inzwischen merke ich, daß ich nicht viel laufen konnte in den letzten Wochen).

Pssst: Sag es keinem weiter: Mein Tacho hat in WZ2 18,5 km angezeigt (inkl. der 30 plus 50 m schieben raus und rein). Aber dazu immerhin nen 32er Schnitt :liebe053:

Luhuuuuutz! Wo bist Du? Wir labern Dir hier den ganzen Thread zu :Lachen2:

Rather-Lutz 20.07.2010 08:28

Lebenszeichen..

Hallo liebe Leute,

entschuldigt das ich im Moment nicht schreibe.
Es geht die letzten Tage überhaupt nicht gut, sorry.
Kein Sport, kein Schreiben, nur Leere und Abgründe....

Rhing 20.07.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 423854)
Hallo liebe Leute,
entschuldigt das ich im Moment nicht schreibe.

Wir fühlen uns in Deinem Thread ganz wohl. :) Da is nix mit "entschuldigen", schön von Dir zu hören. Aber erzähl doch, wie äußert sich das? Nach dem erfolgreichen Finish in Wesel hatteste doch Grund, gut drauf zu sein, aber irgendwie isses nicht richtig "ans Fliegen gekommen".

Shova 20.07.2010 09:49

Hallo Lutz,

schön, dass du wieder da bist. :Blumen:

Skunkworks 20.07.2010 11:10

Ach Lutz,
du hast mal wieder alles richtig gemacht: mit dem Lebenszeichen schlägt das Pendel ja wieder zur positiven Seite aus. Das Schlimmste ist bestimmt überstanden.

Jetzt geht die Superkompensation mit positiven Erlebnissen wieder los.

Liebe Grüße
Markus

Rather-Lutz 21.07.2010 12:42

Es ist schwer....
Einer der dunklen Gesellen in meinem Knopf hat am Freitag wohl den großen roten Notaus Knopf gedrückt und alle Systeme sind ausgefallen.
Nun fällt es mir echt schwer die Programme nach und nach wieder ans Laufen zu bekommen...

Heute Morgen hatte ich ein langes Telefonat mit meiner Vertrauten und dadurch wieder etwas mehr Mut gefasst.
War sogar eben ne gute Stunde mit dem MTB unterwegs nach 4 Tagen bewegungsloser Lethargie.
Ich kann noch nicht sagen wann die Maschine wieder rund läuft, jedenfalls scheint sie nicht ganz kaputt zu sein...

Jörrrch 21.07.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 424715)
...Heute Morgen hatte ich ein langes Telefonat mit meiner Vertrauten und dadurch wieder etwas mehr Mut gefasst....

Was willst DU?
Was tust DU dafür?

Alles gar nicht so schwer... oder?

bello 21.07.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 424716)
Was willst DU?
Was tust DU dafür?

Alles gar nicht so schwer... oder?

Es ist ein Merkmal der Depression, dass genau diese Fragen sehr schwer zu beantworten sind.

Mosh 21.07.2010 14:40

Kopf hoch Lutz. Wer Rad fahren ist nicht verloren;-)

Jörrrch 21.07.2010 14:49

Zitat:

Zitat von bello (Beitrag 424788)
Es ist ein Merkmal der Depression, dass genau diese Fragen sehr schwer zu beantworten sind.

Und genau darum sollte man sich diese Frage immer wieder stellen.

Rather-Lutz 21.07.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 424798)
Und genau darum sollte man sich diese Frage immer wieder stellen.

Ich stelle mir diese Fragen jeden und jeden Tag , nur gibt es nicht immer Antworten und wenn dann oft nicht die richtigen.
Manchmal ist der Weg und das Ziel klar, aber oft liegt es auch im alles erstickenden Nebel.
Ist alles nicht so einfach zu beantworten...

PippiLangstrumpf 21.07.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 424715)
War sogar eben ne gute Stunde mit dem MTB unterwegs nach 4 Tagen bewegungsloser Lethargie.
Ich kann noch nicht sagen wann die Maschine wieder rund läuft, jedenfalls scheint sie nicht ganz kaputt zu sein...

Super, Lutz! Die Maschine ist wieder angelaufen! :liebe053:
Radeln war doch ein guter Einstieg. Jetzt kanns wieder losgehen ...

Rhing 21.07.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 424911)
Ich stelle mir diese Fragen jeden und jeden Tag , nur gibt es nicht immer Antworten und wenn dann oft nicht die richtigen.
Manchmal ist der Weg und das Ziel klar, aber oft liegt es auch im alles erstickenden Nebel.
Ist alles nicht so einfach zu beantworten...

... und noch schwerer, die Antworten umzusetzen. Das geht nicht nur Dir so, ganz ehrlich. Aber wir (glaub ich) wissen auch, dass der Jörrch die richtigen Fragen gestellt hat.
Der Sport hilft Dir bestimmt, die Fragen zu beantworten. Gut, dass Du Dich auf's MTB gesetzt hast und wieder Dampf auf den Kessel bringst.

Diver 21.07.2010 22:09

Also ganz ehrlich, geh mal raus auf die Straße und frage die Leute mal, was sie in ihrem Leben mal erreichen wollen. Mal abgesehen von Haus, Auto, Pferd,.... ich glaube die wenigsten werden darauf eine Antwort haben.

Ich habe mir die Frage gerade bei einer schönen Laufrunde im Regen durch den Kopf gehen lassen, und eine eindeutige Antwort habe ich auch nicht gefunden. So einfach, ist das nicht.

neonhelm 21.07.2010 23:30

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 425041)
Ich habe mir die Frage gerade bei einer schönen Laufrunde im Regen durch den Kopf gehen lassen, und eine eindeutige Antwort habe ich auch nicht gefunden. So einfach, ist das nicht.

Imho gibt's keine eindeutige Antwort. Wie war das mit panta rhei...?

sybenwurz 21.07.2010 23:35

Lutz, klasse dass du dich schon wieder aufrappelst!
Überlass deinen finstren Gesellen keinen Millimeter kampflos!

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 425041)
Also ganz ehrlich, geh mal raus auf die Straße und frage die Leute mal, was sie in ihrem Leben mal erreichen wollen. Mal abgesehen von Haus, Auto, Pferd,.... ich glaube die wenigsten werden darauf eine Antwort haben.

Schau mal bei Reinhold in der Signatur und lies´ dir die "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral" durch.

neonhelm 21.07.2010 23:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 425081)
Schau mal bei Reinhold in der Signatur und lies´ dir die "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral" durch.

Die ist alt und schön, hat aber einen Haken...

Rather-Lutz 22.07.2010 09:40

Heute Morgen war ich schon sehr früh auf den Beinen und von Beginn an auch ziemlich klar in der Birne.

Gestern Abend hatte ich auf RBB so eine Open Air Veranstaltung mit vielen klassischen Elementen gesehen und da war sie dann wieder...
Diese Sehnsucht einmal eine Oper oder ein klassisches Konzert live zu erleben, mich wegtragen zu lassen von den Klängen der Musik.

Am besten noch auf einer Waldbühne oder so, draußen in der langsam hereinbrechenden Dunkelheit, den Stimmen der Tenöre, Chöre oder Musikinstrumente zu lauschen..

So schnürte ich dann heute Morgen die Laufschuhe und trabte locker durch die Felder.
Bedeckter Himmel und keine Gluthitze, einfach perfektes Laufwetter.
40 min waren angesagt, aber da ich sehr viel zum Nachdenken hatte wurden es dann genau 45 min bis ich meinen Ausgangspunkt erreichte, ich hätte aber auch noch etwas dran hängen können.

Jetzt sitze ich hier schön mit meinem Kaffee und werde gleich erst mal frühstücken.
Dann geht es Mittags ja auch los mit der entscheidenden Etappe der Tour, ich bin gespannt.

Hab übrigens auf meine Seite noch eine Geschichte aus meinen Anfängertagen hochgeladen, wer Lust hat:

http://www.deprisportler.de/schreiben/training/

Jörrrch 22.07.2010 09:57

Mir ist mehr als klar das eine Aussage einfacher ist als eine Umsetzung, das nur mal vorab.

Ich vergleiche in meinem Leben sehr, sehr viel mit dem Sport. Ich wurde schon oft gefragt ob ich bei einer LD nicht schon aufgeben wollte. Ich kann es immer wieder nur mit NEIN beantworten. Aber wie kannst du noch einen Marathon laufen nachdem du geschwommen und geradelt bist wird gefragt. Und hier finde ich liegt der feine unterschied. Ich denke beim schwimmen nicht an den Marathon sondern nur an das schwimmen. Und selbst da denke ich nicht ans ziel sondern gerade nur daran wie ich um diese Boje die gerade vor mir ist rum komme. Nach x Stunden daran denken die kleinen Probleme vor mir zu beseitigen bin ich dann auf ein schlag im Ziel.

Was ich damit sagen möchte ist ganz einfach. Nicht immer ist klar zu sehen wo mein Ziel ist, was auch nicht unbedingt von nutzen sein muss, aber es sollte immer ein ich will in einem stecken. Ich will das vor mir schaffen und wenn es nur ein schritt vor dem anderen ist. Habe ich diesen kommt der nächste schritt… und schwups die wups ist der Marathon fertig. Es ist nicht schlimm mal das Ziel nicht zu sehen.. das ist normal.

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Bist du nicht Glücklich so versuche erst mal deine Gedanken zu sortieren.

Skunkworks 22.07.2010 10:31

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 425229)
...

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Bist du nicht Glücklich so versuche erst mal deine Gedanken zu sortieren.

Ohne dir zu Nahe zu treten: Das klingt ein wenig nach amerikanischem Body-Mind-Trainer-Geschwafel. Schön gemeint und einfach-einfach zu verstehen.

Die Depression lässt das alles lesen aber man versteht nur die Worte nicht den Inhalt und stellt danach noch die Frage: Und warum? Weiter werden Gedanken hervorgebracht, die sich gegenseitig aufheben und so eine Zwickmühle im Kopf entsteht, die für einen Nicht-Depresiven aufzulösen geht, indem man einen weiteren Gedanken dazwischen wirft oder sich auf etwas konzentriert, etc. DAS funktioniert während einer Depression wohl nicht -So stelle ich es mir zumindest vor.

Lutz, du kannst mich gerne berichtigen.

Das Gute daran ist, das die einzelne Depression endlich ist und Lutz das auch weiß. Er hat viele Ziele in schneller Abfolge verwirklicht, die kann keine Depression mehr auslöschen, sich aber für kurze Zeit "davor" stellen. Das erste Ziel ist also die erlebte (!) Zeit zwischen den Depressionen zu verlängern. Dabei können wir manchmal helfen. Wer weiß, vielleicht wäre es schlau gewesen, Lutz am vergangenem WE mit nach Roth zu schleppen? Notfalls mit Gewalt... aber der Gute ist ja eher einer den man dabei haben will, wenn man Nachts auf dunkler Straße einer Gang begegnet, die auf Krawall gebürstet ist.

Abschließend: Der Sport ist ein Vehikel, kann aber nicht die einzige Definition eines Menschen sein.

Rather-Lutz 22.07.2010 10:56

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 425256)

Die Depression lässt das alles lesen aber man versteht nur die Worte nicht den Inhalt und stellt danach noch die Frage: Und warum? Weiter werden Gedanken hervorgebracht, die sich gegenseitig aufheben und so eine Zwickmühle im Kopf entsteht, die für einen Nicht-Depresiven aufzulösen geht, indem man einen weiteren Gedanken dazwischen wirft oder sich auf etwas konzentriert, etc. DAS funktioniert während einer Depression wohl nicht -So stelle ich es mir zumindest vor.

Lutz, du kannst mich gerne berichtigen.

Das hast Du schon ganz gut ausgedrückt Markus.
In depressiven Phasen bin nicht aufnahmefähig, ich lebe dann in meiner eigenen Welt egal was geschrieben oder gesprochen wird.
Es prallt einfach an mir ab ohne Wirkung zu erzielen, im Gegenteil man versucht sogar daraus noch sein eigenes Versagen abzuleiten...
Ich bin dann quasi gefangen in mir selbst und versuche mich immer weiter in den Abgrund zu schrauben.
Also ich fühl mich schlecht und mache deshalb keinen Sport, weil ich keinen Sport mache fühle ich mich noch schlechter und so gehts immer weiter runter...

Gedanken dazwischen zu schieben um sich selber raus zu ziehen ist schwierig, ich stecke quasi in einer Endlosschleife die mich gefangen hält.
Wäre es anders hätte ich ja auch meine Probleme nicht.

Das Gute daran ist, das die einzelne Depression endlich ist und Lutz das auch weiß. Er hat viele Ziele in schneller Abfolge verwirklicht, die kann keine Depression mehr auslöschen, sich aber für kurze Zeit "davor" stellen. Das erste Ziel ist also die erlebte (!) Zeit zwischen den Depressionen zu verlängern. Dabei können wir manchmal helfen.

Das ist sehr treffend ausgedrückt.... :Blumen:

Wer weiß, vielleicht wäre es schlau gewesen, Lutz am vergangenem WE mit nach Roth zu schleppen?

So etwas funktioniert manchmal, aber es gibt keine Erfolgsgarantie... :o

Notfalls mit Gewalt... aber der Gute ist ja eher einer den man dabei haben will, wenn man Nachts auf dunkler Straße einer Gang begegnet, die auf Krawall gebürstet ist.

Na ja, das war früher mal so...
Das gehört eben auch zu dem Preis den ich zahlen muss.
Früher haben die Leute die Strassenseite gewechselt wenn ich kam, heute mache ich es wenn mir jemand entgegen kommt..

Skunkworks 22.07.2010 11:15

Lutz, danke für deine Worte. Das einzige was mich daran stört, ist dass du eine Depresion während der selbigen als Versagen bezeichnest (oder ist das bei allen Depris so?).

Rather-Lutz 22.07.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 425284)
Lutz, danke für deine Worte. Das einzige was mich daran stört, ist dass du eine Depresion während der selbigen als Versagen bezeichnest (oder ist das bei allen Depris so?).

Ob das Allgemein so ist weiß ich nicht, kann es mir aber sehr gut vorstellen.
Ich fühle mich dann eben wie menschlicher Müll, unwert, nicht dazu gehörig, ausrangiert, vergessen und verloren in der realen, mir zu schnellen Welt.
Kein Funktionieren möglich, ich werte mich dann oft als Küchenschabe, Schmarotzer ohne Existenz Berechtigung.
Dies ist dann so fest zementiert das nur Verzweiflung übrig bleibt und manchmal auch der Gedanke endgültig Schluss zu machen.

Letzteres habe ich aber im Moment ganz gut im Griff, hatte nur 2 oder 3 kritische Situationen un diesem Jahr.

Rhing 22.07.2010 11:43

Wenn die Archillessehne Probleme machen würde, würde jeder ne Trainingspause akzeptieren, auch Du. Bei Deiner Krankheit akzeptierst Du das aber nicht. Dabei isses ne "richtige" Krankheit, mit - immer mehr werdenden - Tagen, "an denen die Sehne hält" und leider auch ein paar Rückfällen. Mit Deinem "Wert" hat das doch nix zu tun.

Jörrrch 22.07.2010 11:46

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 425294)
...Ich fühle mich dann eben wie menschlicher Müll, unwert....

Es gibt ein großen Unterschied zwischen Selbstbewustsein und dem Selbstwertgefühl. Was uns nix WERT ist lassen wir verkommen.. darauf achten wir nicht. Egal was der Mensch macht, es hat damit zutun das seine Wertigkeit einen gewissen Level erlangt. Klappt das nicht gibt es Probleme die aber nicht sein müssten.

Ich kann mich über die Tasten immer sehr schwer ausdrücken und hoffe nur das was ich hier in dem Fred aufzeigen wollte nicht falsch verstanden wird.

Ach ja Lutzi..... du weißt doch genau so gut wie ich.. das es viele Menschen gibt denen du sehr sehr viel wert bist... freu dich daran.

Ich als bis jetzt stiller leser deines Fred's und deienr HP muss sagen... weiter so.... :Huhu:

Rather-Lutz 22.07.2010 12:02

Nee hab das schon richtig verstanden , keine Sorge... :)
Ich will ja auch nicht rum jammern hier sondern nur mal aufzeigen wie es sich gedanklich in mir verhält.

Nur bei einem muss ich dir widersprechen, es besteht sehr wohl ein großer Zusammenhang zwischen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.
Je nach Ansicht ist es sogar dasselbe da streiten sich die Geister, meiner Meinung nach kann das eine nicht ohne das andere da sein.
Ich kann doch nicht selbstbewusst sein wenn ich mich nicht mal annähernd für wertvoll sondern eher unnütz und wertlos halte.
Das funktioniert einfach nicht..

Meine bisherigen Ärzte und Psychiater sprachen übrigens grundsätzlich von "Selbstwertgefühl", den Begriff "Selbstbewusstsein" haben sie so nicht stehen und gelten lassen.
Das nur mal so am Rande....

Rather-Lutz 22.07.2010 12:04

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 425308)
Wenn die Archillessehne Probleme machen würde, würde jeder ne Trainingspause akzeptieren, auch Du. Bei Deiner Krankheit akzeptierst Du das aber nicht. Dabei isses ne "richtige" Krankheit, mit - immer mehr werdenden - Tagen, "an denen die Sehne hält" und leider auch ein paar Rückfällen. Mit Deinem "Wert" hat das doch nix zu tun.

Da hast du natürlich völlig Recht.
Das Problem ist eben die eigene Wahrnehmung, die Realität verschwimmt leider sehr oft und ist einfach nicht zu erkennen.
Also vergrabe ich mich in meine eigene dunkle Welt in der der Hase leider anders läuft...

Mosh 22.07.2010 12:12

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 425326)
Da hast du natürlich völlig Recht.
Das Problem ist eben die eigene Wahrnehmung, die Realität verschwimmt leider sehr oft und ist einfach nicht zu erkennen.
Also vergrabe ich mich in meine eigene dunkle Welt in der der Hase leider anders läuft...

Tust du nicht! Du radlest, läufst mal eben 45 min durch die Wiesen und Felder und wenn es garnicht geht, dann schreibst du hier oder sonstwo.

Also, los gehts, du hast heute noch nix gemacht;-)

arist17 22.07.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 425330)

Also, los gehts, du hast heute noch nix gemacht;-)

:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.