![]() |
Leider zu spät , aber besser als nie: Herzlichen Glückwunsch Aims!!!!!!!!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Die Bunnys hast dir verdient. Ich meine zieh dir das mal sebst rein in Ruhe bei einem Bier, wie lange machst du jetzt LD Tria????? Dann diese Zeit auf Hawaii- ich hab keine Worte für diese Leistung - doch Respekt und Hochachtung! |
Ich sehe schon, Du hast alles richtig gemacht in Kona. :cool:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als ich im Flieger nach Hause saß habe ich mir darüber Gedanken gemacht und gedacht: "Jetzt erst recht - da ist noch Potential". Aber für 2014 habe ich jetzt noch keinen konkreten Plan. Erstmal "Hang-Loose Offseason". Jedenfalls kann der Threadtitel erstmal bleiben... Zitat:
Nicht schmal -> windschnittig. ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Platz 3 im WORLD AGE GROUP RANKING!!!
Zitat:
Du kannst aber auch ein klein wenig stolz auf deine Coaching-Leistung sein. Dein Schützling hat es auf Platz 3 im World-Age-Group-Ranking 2013 geschafft. (Jetzt wisst ihr warum ich am Ziel in Frankfurt vorbei laufen musste. Mit 2 Rennen hätte ich das Ranking nicht geschafft!) ![]() |
Zitat:
habe still mitgelesen - meinen Glückwunsch zu dieser sensationellen Saison, der genialen Berichterstattung und danke für die Auswertungen! Das Potential ist wohl definitiv vorhanden und ich denke, wir Mitleser sind gespannt, was das nächste (Zeit) Ziel ist, was Du anvisierst. Alles Gute! :Huhu: Fex |
Zitat:
es freut mich ein wenig meiner Freude und Erfahrungen hier mit euch zu teilen. In meinem Kopf gibt es tatsächlich schon ein sehr konkretes Ziel. Habe mich aber noch nicht getraut es auszusprechen und werde ich in der nächsten Zeit auch erstmal nicht tun. Das nächste Jahr will ich mir keinen Druck machen. Cheers, aims. |
Zitat:
sub 9 :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: und dort jetzt noch auszuposaunen wie viel drunter ist dann doch etwas arrogant :cool: |
Zitat:
Dass bei Dir Taten auf Gedanken folgen, haben wir ja schon eindrucksvoll gesehen - alles kann, nichts muss. |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Erholung weiterhin! |
Zitat:
|
Zitat:
Mach weiter so :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich glaube eine gute Portion Optimismus kann im Leben ganz schön helfen. Als ich vor zwei Jahren zum ersten mal über Langdistanz nachgedacht habe hat mir die Sichweise von A. Einstein geholfen: "Vorstellungskraft/Phantasie ist wichtiger als Wissen". Ich konnte mir Vorstellen eine LD zu schaffen ohne es natürlich vorher zu wissen. |
Ist doch mein Job
Zitat:
es freut mich natürlich, wenn ich den belgischen Triathlonsport in Kona etwas voranbringen konnte.:Lachanfall: An den schönen ZielenO:-) in Kona bist Du ja glücklicherweise nicht vorbeigerannt, deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, dass es mit der Zielsetzung für das nächste Jahr nicht klappen wird.:cool: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist einfach der absolute Wahnsinn, was du in diesem Jahr geleistet hast. Ich bin gespannt, was da in deinem Kopf für eine Idee herum spukt, wenn sie dann mal spruchreif ist. |
Zitat:
Wir müssen das aber jetzt hier stoppen sonst bekommt ihr noch ein ganz falsches Bild von mir. Der Heiligenschein ist nicht zufällig da.:Huhu: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch! Absoluter Hammer was Du dieses Jahr abgeliefert hast! :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe als Anfänger darf ich ein wenig auf deiner Bugwelle surfen ;) |
Zitat:
Wenn ich bis dahin so halbwegs schmerzfrei schwimmen kann gerne, aber wenn die Schulter dann immer noch nicht gut ist, dann wohl eher weniger. :( |
Zitat:
|
Hallo, aims!
Zuallererst: Tolle Story die letzten zwei Jahre! Was mich interessieren würde und worüber ich bisher nicht viel lesen konnte: Wie bist du auf dein gutes Schwimmniveau gekommen? Ich meine so den Weg Richtung 1h auf 3,8km? Wenn ich richtig informiert bin, bist du kein gelernter Schwimmer...Irgendwann war mal die Rede von "in jeder Mittagspause 1km so schnell wie's geht" oder so ähnlich ;-) Vielen Dank schon mal und beste Grüße! |
Zitat:
|
Zitat:
"DTU vergibt 75 Startplätze für die DM beim DATEV Challenge Roth 2014" http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=30297 |
Zitat:
|
Zitat:
Der Balken über dem Gesicht ist naürlich ganz wichtig. Vor allem, da ein Bild ohne Balken erscheint, wnen man auf das Interview klickt! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Interview wurde heute nochmal in voller Länge ausgestrahlt: http://podcast.brf.be/audio/2013/43/...8ef5959157.mp3 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
That's it! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer ist denn hier tiefenentspannt ![]() Dann fange ich mal ganz vorne mit dem Berichten an. Erstes Singlespeed mit 6: ![]() Das war's für heute. Hab leider immer noch wenig Zeit.:Cheese: |
Immerhin, Deiner Fahrradfarbe biste treu geblieben.
Edit sagt: und den Einteilern mit Trägern auch... :Lachen2: |
Zitat:
Außerdem wurde die Form des abgebildeten Zeitfahrrahmens ja ein paar Jahre später von Pinarello für die TTs beim Tour-de-France-Sieg von Ulle kopiert. Du warst als Trendsetter deiner Zeit damals weit voraus, aims!:cool: |
Zitat:
Cooles Bild....da kann ich mit meinem damaligem Klapprad natürlich nicht mithalten....:) |
Zitat:
Zitat:
Hier mein typisch Belgisches-Offseason-Programm der letzen Woche: 4x Schwimmen 50x50m, ... 1x Laufen 14km 1x Saufen 84 Bier für 6 Mann:dresche 3x Fritten essen (Sa-abend, So-mittag, So-abend :dresche ) ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |