triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 26.03.2010 09:49

...es gab doch Alkohol...ein Sektchen in der Pause.

Gegrillt wurde leider nicht,dafür servierten sie Wienerwürstchen und Crepe.Salatteller gabe es auch oder Suppe,aber da hielten wir uns fern.
War ein netter Abend.

Jetzt in ich mal gespannt,wie sich das Wochenende entwickelt.
Noch sieht es ganu gut aus da draussen.
Die Athletin will heute ins Schwimmtraining.
Dann gehe gleich mal hören,was Lutz heute wieder rausgehauen hat.Der Bursche wird topfit nach Frankfurt kommen und ich muß zusehen,dass ich dran bleibe.:cool:

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 26.03.2010 12:56

Morgen Coach :bussi: ,

nee heute wird nichts raus gehauen außer Müll und Schrott aus dem Wohnwagen... :cheese:
Hab Ruhetag heute und das ist auch gut so weil es schüttet wie aus Kübeln.
Übrigens trainiert der Dicke nur so verzweifelt weil er ja irgendwie an DIR dranbleiben muss in Frankfurt...

maultäschle 26.03.2010 13:24

Bis vor 5 Minuten saß ich hier innerlich weinend im Büro und habe mich rausgewünscht um mit Rakiura ein Ründchen auf dem Rad zu drehen. :liebe053:

Soeben hats nun auch hier angefangen zu regnen. Der Arme, ich hoffe, er hat Glück und wird nicht naß :(

jumaka 26.03.2010 13:27

Hier scheint gerade noch die Sonne und ich hoffe, dass es nicht genau heute Abend wenn ich zum TDL aufbreche hier auch anfängt zu schütten. Vorhergesagt ist das nämlich leider so...

Statler 26.03.2010 13:35

Wenn der Coach Sport machen will

...es hat sich ja mittlerweile rumgeschwiegen,dass der Coach lieber das Maultäschle rumjagt und sie auf den alten Erfolgen rausruht,statt selbst Sport zu machen.

Um mich nicht selbst zu erschrecken,arbeite ich mich immer ganz langsam ran an diese ungewohnten körperlichen Aktivitäten.:Cheese:
Heute vormmitag habe ich die Winterjacken gewaschen und ganz nebenbei die Laufsachen angezogen.Es ist mir fast gar nicht aufgefallen.:Lachen2:
Ich sah beim Essen kochen sehr sportlich aus.:cool:
Während ich mit meinen Töchtern Nudeln mit Hühnchen-Spinat-Tomaten-Sosse futterte,zog das Regengebiet Richtung verbotene Stadt.Dann fing es an zu schütten.
Was will mir das Wetter damit sagen???
Coach mach' lieber ein kleines Mittagschläfchen....ich glaube,das will es mir sagen.
:Lachanfall:

Lutz ,Ruhetage sind wichtig...ab in den Baumarkt !!!!

der Coach

DieAndy 26.03.2010 13:49

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 366954)
Bis vor 5 Minuten saß ich hier innerlich weinend im Büro und habe mich rausgewünscht um mit Rakiura ein Ründchen auf dem Rad zu drehen. :liebe053:

Soeben hats nun auch hier angefangen zu regnen. Der Arme, ich hoffe, er hat Glück und wird nicht naß :(

Sieht schlecht aus, fürchte ich. Es hat hier auch gerade richtig geschüttet und überall ist der Himmel schwarz.

Finde ich aber total süß, dass ihr zusammen fahren wolltet :Cheese:

Rather-Lutz 26.03.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 366970)
Heute vormmitag habe ich die Winterjacken gewaschen und ganz nebenbei die Laufsachen angezogen.Es ist mir fast gar nicht aufgefallen.:Lachen2:
Ich sah beim Essen kochen sehr sportlich aus.:cool:

Coach mach' lieber ein kleines Mittagschläfchen....ich glaube,das will es mir sagen.

:Lachanfall: :bussi:

Thorsten 26.03.2010 13:53

Wie gut, dass ich mich heute früh aus dem Bett quälen musste, um meinem betagten Auto schon um 7:30 Uhr eine Inspektion zukommen zu lassen. Der kürzeste Weg mit dem Rad zurück wären 7 km gewesen, aber ich habe lieber den mit 70 km durch die Wetterau genommen :cool:. Es war herrlich und windstill und die Autofahrer haben ganz vergessen, mich zu gefährden :).

Gleich muss ich mein Auto aber auch wieder abholen und hier regnet und windet es ganz ordentlich :(.

Statler 26.03.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 366989)
Wie gut, dass ich mich heute früh aus dem Bett quälen musste, um meinem betagten Auto schon um 7:30 Uhr eine Inspektion zukommen zu lassen. Der kürzeste Weg mit dem Rad zurück wären 7 km gewesen, aber ich habe lieber den mit 70 km durch die Wetterau genommen :cool:. Es war herrlich und windstill und die Autofahrer haben ganz vergessen, mich zu gefährden :).

Gleich muss ich mein Auto aber auch wieder abholen und hier regnet und windet es ganz ordentlich :(.

Sag' mal Grillmeister,wann machen wir angrillen????
Ich möchte kein Desaster erleben am 4.Juli, nur weil Du nicht genug trainert hast.

der Coach

Mandarine 26.03.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 366989)

... ist doch nicht so schlimm, das haben wir doch letzten Sonntag ausreichend geübt....

maultäschle 26.03.2010 14:55

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 366979)
Sieht schlecht aus, fürchte ich. Es hat hier auch gerade richtig geschüttet und überall ist der Himmel schwarz.

Finde ich aber total süß, dass ihr zusammen fahren wolltet :Cheese:

:Blumen:
Er wollte sich in meinem Windschatten ausruhen. :Nee:
Ich habe ihm geantwortet, dass das bei meinem schlanken stromlinienförmigen Körper und dem 26''-Rad gar nicht möglich ist. :Lachen2:
Der böse Mann hat gelacht :cool: und ich hab ihm deshalb die Regenwolken auf den Hals gejagt :Lachanfall:

Statler 26.03.2010 14:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367037)
Ich habe ihm geantwortet, dass das bei meinem schlanken stromlinienförmigen Körper und dem 26''-Rad gar nicht möglich ist. :Lachen2:
Der böse Mann hat gelacht :cool: und ich hab ihm deshalb die Regenwolken auf den Hals gejagt :Lachanfall:

Hex ,hex !!!
:Hexe:

Triaking 26.03.2010 15:03

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 366817)
...es gab doch Alkohol...ein Sektchen in der Pause.

der Coach

Das ist ja wieder typisch...in der verbotenen Stadt saufen Sie auch in der Schule :Lachanfall:

Ich bin schon zuhause, weil Zahnarzt und es ist sogar noch schönes Wetter...............und ich habe noch eine dicke Fresse:Nee:

Wenn es dann wieder besser ist, sind die Regenwolken bestimmt auch hier angekommen! :Cheese: Dann wirds halt die Rolle!

Und bitte drückt mir die Daumen für den HM am Sonnntag, dass ich da gut durchkomme, halbwegs passables Wetter habe und nicht total abkacke! :Huhu:

Statler 26.03.2010 15:19

Ja,es war für die Aktion "Keine Macht den Drogen"
:Lachanfall: :Lachanfall:

Warum gehst Du auch zum Zahnarzt?
Jeder weiss,dass das Killer sind.Ich habe Angst vor Wasser und Zahnärzten.:(

Ich werde Dir am Sonntag die Daumen drücken,wenn ich mein Frühstück einnehmen und Maultäschle im Regen RFT radelt.:Lachen2:
Du machst das schon.
Wenn es nicht so läuft,darfst Du Dich nicht verrückt machen.
In Frankfurt stehe ich mit der Peitsche an der Strecke und wehe,Du bewegst Dich nicht so,wie ich mir das vorstelle.:Cheese:

Triaking 26.03.2010 15:34

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367051)
Ja,es war für die Aktion "Keine Macht den Drogen"
Warum gehst Du auch zum Zahnarzt?
Jeder weiss,dass das Killer sind.Ich habe Angst vor Wasser und Zahnärzten.:(

Ich werde Dir am Sonntag die Daumen drücken,wenn ich mein Frühstück einnehmen und Maultäschle im Regen RFT radelt.:Lachen2:
Du machst das schon.
Wenn es nicht so läuft,darfst Du Dich nicht verrückt machen.
In Frankfurt stehe ich mit der Peitsche an der Strecke und wehe,Du bewegst Dich nicht so,wie ich mir das vorstelle.:Cheese:

Ich hatte so derbe Zahnschmerzen, deshalb bin auch von der Arbeit zum Doc geflüchtet und die Spritze war diesmal wirklich ein Segen:Blumen:

Armes Maultäschle, bei Regen RTF..... warum tun wir uns das nur alles an? Aber wir haben ja ein Ziel und ich freue mich schon auf die Anfeuerungen von eurer Grillecke! :liebe053:

Mit Sonntag das wird schon, im Moment heisst es ja 12 Grad und morgens noch trocken! Und ne neue PB kommt so oder so bei raus!

Statler 26.03.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367066)
..... warum tun wir uns das nur alles an? Aber wir haben ja ein Ziel und ich freue mich schon auf die Anfeuerungen von eurer Grillecke! :liebe053:

...keine Ahnung.Ich würde so'n Schei*% nieeeee machen.

Und wenn Du glaubst,wir schreien Dich nur aus der Grillecke an,nöööö :Nee: :Nee: wir sind überall !!!

maultäschle 26.03.2010 16:38

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367041)
Ich bin schon zuhause, weil Zahnarzt und es ist sogar noch schönes Wetter...............und ich habe noch eine dicke Fresse:Nee:

Oh weh!
Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367041)
Und bitte drückt mir die Daumen für den HM am Sonnntag, dass ich da gut durchkomme, halbwegs passables Wetter habe und nicht total abkacke! :Huhu:

Selbstverständlich werden Däumchen gedrückt - steht schließlich so in meinem Kalender :Blumen:
während ich mich gleichzeitig auf der RTF duschen lasse. Vielleicht sollte ich gleich für unterwegs das Shampoo mitnehmen?! :Gruebeln:

Rakiura 26.03.2010 17:38

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367037)

Gelacht? "Angeberin" habe ich geantwortet. Gut, dass ich hier mal reinschaue.;)

Bin übrigens nicht nassgeworden, nur ein paar Sprüher aus der Flasche von Sergey, meinem wortkargen russischen Meisterfriseur abbekommen. Mei seh' ich jetzt gut aus!

Notwendige Alternative zum Training gewesen, jetzt noch ein bisschen Farbe ins Haar, dann kann Ostern kommen....

Statler 26.03.2010 17:47

Zitat:

Zitat von Rakiura (Beitrag 367108)
Gelacht? "Angeberin" habe ich geantwortet. Gut, dass ich hier mal reinschaue.;)

Bin übrigens nicht nassgeworden, nur ein paar Sprüher aus der Flasche von Sergey, meinem wortkargen russischen Meisterfriseur abbekommen. Mei seh' ich jetzt gut aus!

Notwendige Alternative zum Training gewesen, jetzt noch ein bisschen Farbe ins Haar, dann kann Ostern kommen....

Wo bleiben die Fotos ????

Rakiura 26.03.2010 17:54

Das neue Benutzerfoto sollte reichen. Finde schwarze Haare stehen mir ganz gut, v.a. bei dem teint...

crema-catalana 26.03.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Rakiura (Beitrag 367115)
Das neue Benutzerfoto sollte reichen. Finde schwarze Haare stehen mir ganz gut, v.a. bei dem teint...

Naja... :Cheese:

Triaking 26.03.2010 19:03

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367095)
Oh weh!

Selbstverständlich werden Däumchen gedrückt - steht schließlich so in meinem Kalender :Blumen:
während ich mich gleichzeitig auf der RTF duschen lasse. Vielleicht sollte ich gleich für unterwegs das Shampoo mitnehmen?! :Gruebeln:

Bin dann doch noch mit betäubter Backe aber trocken 1,5 Std in kurz/kurz :liebe053: geradelt.

Langsam lässt die Betäubung nach.............:(

Hoffentlich hast du am Sonntag nicht zuviel Regen :Blumen:

maifelder 26.03.2010 19:16

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367142)
Bin dann doch noch mit betäubter Backe aber trocken 1,5 Std in kurz/kurz :liebe053: geradelt.

Du scheinst ziemlich unvernünftig zu sein.

Hast Du niemanden der Dich bremst? :cool:

Coach, sag mal was. :bussi:

Triaking 26.03.2010 21:19

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 367146)
Du scheinst ziemlich unvernünftig zu sein.

Hast Du niemanden der Dich bremst? :cool:

Coach, sag mal was. :bussi:

Eigentlich passt jemand auf.......aber die Aufpasserin war gerade unterwegs. War ja nur ne Betäubung in der Backe.... und wer weiß wann es mal wieder so schönes Wetter wird:Cheese:

Ein bißchen bekloppt sind wir doch alle :Lachanfall:

Triaking 26.03.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367088)
...keine Ahnung.Ich würde so'n Schei*% nieeeee machen.

Und wenn Du glaubst,wir schreien Dich nur aus der Grillecke an,nöööö :Nee: :Nee: wir sind überall !!!

Ach so, dann klappt das gar nicht mit dem Plan immer erst so kurz vor dem Rudererdorf Gas zu geben :Cheese:

Statler 27.03.2010 09:39

Zitat:

Zitat von Rakiura (Beitrag 367115)

Also ich finde,dass Du ziemlich lecker aussiehst.
Los tanz den Haka für mich .:Lachen2:

Ka Mate!Ka Mate! Ka Ora!Ka Ora!
Ka Mate!Ka Mate!Ka Ora!Ka Ora!
Tenei Te Tangata Puhuruhuru
Nana I Tiki Mai I Whakawhiti Te Ra
Haupane! Kaupane!Haupane!Kaupane!
Whiti Te RA!

Statler 27.03.2010 09:44

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367192)

Ach so, dann klappt das gar nicht mit dem Plan immer erst so kurz vor dem Rudererdorf Gas zu geben :Cheese:

Lutz und ich werden überall sein...so der Plan.
Wenn Du nicht ordntlich radelst,wirft Dich Thorsten schon in der ersten Runde auf den Grill.:Cheese:

Herr Maifelder hat gesagt ich soll mit Dir meckern.
Hier kommt Mecker:

Du sollst nicht mit betäubter Backe Radfahren!
Da läuft der Sabber aus den Mund und das sieht unappetitlich aus.

der Coach

Statler 27.03.2010 09:47

Für meinen Hai

Lieber Mandarinenhai,

ich wollte Dir viel Spaß im Trainingslager wünschen.
Mach' die Jungs fertig !!!
Wundervolles Wetter ist zur Zeit auf der Insel,aber das soll sich ändern.
Denk mal an uns und schicke ein paar Fotos.

Der Coach:Huhu:

Mandarine 27.03.2010 14:59

DieAndy 27.03.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 367331)

Hey du Hai, Bussi ist eigentlich mein Revier :Cheese:
Hab ja schon die guten Wünsche gesmst, ich hoffe, ihr habt super Wetter!!

Das hier gilt jetzt der tapferen Maultasche:
Fahr keine RTF, wenns so regnet. Hierzulande gibt es Regen, da versagt sogar die beste Ausrüstung. Wenn du magst, kannst du ja bei den Wintermädels nachsehen. Ich habe echt richtig gezittert und mit klappernden Zähnen gehofft, dass ich nicht so oft bremsen muss (vor allem gegen Schluß im Stadtverkehr). Klar fühlt man sich hinterher toll, aber ob das alles so zielführend war heute? Die Gefahr, sich hinzulegen ist groß und ggf. bekommt man nen Schnupfen.
Also renn lieber oder komm vorbei, dein Rad abholen :Cheese:

Statler 28.03.2010 10:46

Morgän,

eben sah das Wetter in der verbotenen Stadt noch gut aus,aber jetzt zieht es sich zu.:(
Ich habe gestern ein kurzes Nickerchen auf der Couch gemacht,als ich dann um 2 Uhr geweckt wurde.
Im Halbschlaf zog ich die Schuhe an und fuhr die beiden Jungs zum Flughafen.Den Hai haben ich nicht gesehen. Um 14.30 Uhr war ich wieder zuhause.
Während der Hinfahrt bekam ich eine SMS von meiner Athletin,die gerade nachhause kam.
Sie wollte schnell eine kleine Mütze Schlaf nehmen,bevor es zur RTF fährt.

Liebes Maultäschle,LD-Athletinnen liegen um 22 Uhr im Bett und schlafen.Auch am Wochenende !!!!:Diskussion:

Heute abend wollen wir zusammen den Film "Once" schauen.
Jetzt sind wir drei Wochen eine reine Frauen-WG.:Lachen2:

der Coach

PS:Ich dachte,es wäre kalt draussen.Da muß ich mich wohl täuschen.Eben trug eine Frau den Müll in der Unterhose raus.:Nee: Brrrrrr

DieAndy 28.03.2010 10:52

Es ist grau. Es ist kalt. Und eklig. Ich würde auch bei schönem Wetter den Müll nicht in der Unterhose rausbringen :Nee:

Deshalb räume ich Schränke um, miste Sachen aus, mache mich auf dem Dachboden schmutzig etc. ;)

Maultasche, ich bin entsetzt!

Statler 28.03.2010 11:00

Ich wollte mich gleich mal in die Wanne legen und überlege,ob ich den verkaufsoffenen Sonntag im Isenburg Zentrum nutzen will.:Lachen2:

Rather-Lutz 28.03.2010 12:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367537)
Ich wollte mich gleich mal in die Wanne legen und überlege,ob ich den verkaufsoffenen Sonntag im Isenburg Zentrum nutzen will.:Lachen2:

Noch mehr Schuhe kaufen meine Liebe?
Kann dich auch nur zu den roten, hohen Schuhen beglückwünschen.
Du weißt wirklich was gut ist ... :liebe053:

Liebes Maultäschle, gestern abend hab ich hier gelernt das man sich nach hartem Training auch schon mal was gönnen darf und muss.. :Cheese:

Der Dicke macht das eben mit Currywurst während sich junge Damen nachts in dunklen Gassen und Spelunken rumdrücken... :Lachanfall:

maultäschle 28.03.2010 13:29

Mein lieber Lutz!
Wenn Du in Frankfurt bist, gehen wir mal bei Best worscht in Town vorbei! :Huhu:

Eintrag ins große Buch der Lebensweisheiten:

Geh nie am Abend vor einer RTF mit einer Mutter 2er kleiner Kinder aus! Wenn die Weiber erst mal aus dem Haus sind, sind sie nicht mehr zu bremsen :Cheese:

Sie meinte noch: "och, das wird heute nicht lang, bin jetzt schon totaaaal müde." Die 2 Tassen Kaffe, die sie schnell noch runtergebüchst hat, hätten mich da schon stutzig machen sollen :Lachanfall:

Dank Zeitumstellung war ich dann um 03:15 im Bett.... immerhin noch 4 Stunden Schlaf. :Maso:

Heute morgen mußte ich an Dich denken, dieandy (nebenbei RIESENRESPEKT für Deine Leistung gestern!!! Heftig! :Blumen: ), denn gerade als wir uns fürs Fahren entschieden hatten, begann es zu regnen.

Aber: wir hatten Glück! Während der ganzen Tour kein Tropfen Regen, dafür zwischendurch sogar Sonne (und fieser Wetterau-Wind). War das herrlich :liebe053:

War ganz zufrieden. Es war die erste > 50km Tour des Jahres und das geht doch schon wieder alles recht fein. Am Berg bleibe ich kleben, dafür kann ich bergab meine Schwungmasse ausspielen - alles wie gehabt *grins*

Danach noch lecker Kaffee und Kuchen, jetzt ne Mütze Schlaf und dann noch ein wenig arbeiten.

Statler 28.03.2010 13:48

Du willst also den armen Lutz ein Loch in den Magen brennen.
Eben singt Herbert nur für Lutz Currywurst im Radio.Ich lach' mich tot.:Lachanfall:

Liebes Maultäschle,

ja so haben ich auch immer gemacht.Noch schnell zwei Tassen Kaffee rein und dann bin ich bis 4 Uhr locker wach.
Wenn ich nachmittags zu viel Kaffee trinke,bin nachts glockenwach.
Dann mach mal ein kleines Nickerchen,damit Du nachher fit bist.

der Coach

Triaking 28.03.2010 14:30

Halbmarathon

Erstmal..schön zu hören, das es Maultäschle auch noch schönes Wetter zum radfahren hatte........ich hatte euch auch in mein Nachtgebet eingeschlossen!:Huhu:

So, ich bin dann bei meinem HM etwas vorsichtiger losgelaufen, nachdem ich Eure Erfahrung von FFM so gelesen habe und Angst vor einem Einbruch auf der zweiten Hälfte hatte! ;)

Und es ist aufgegangen......ich war die erste Hälfte ziemlich exakt 30 Sekunden schneller als bei der zweiten! Neue PB für mich als Antiläufer gigantisch, 1:47:41. :liebe053: Und ich war noch nicht mal wirklich fertig im Ziel, hatte aber auch keine Lust noch einen Meter zu laufen!:Cheese: Ach ja, gestern bin ich noch 1:10 geschwommen und 2 Stunden radgefahren, so als Warmmachprogramm für den HM:Lachanfall:

Also ich halte fest, das Training wirkt und ich bin auf dem richtigen Weg für FMM! :cool:

Statler 28.03.2010 14:44

Gratulation

...also für eine Frau eine wirklich gute Zeit.

Wer hat Dir erzählt,dass Du vorsichtig anlaufen sollst???
Crema wollte eigentlich in FFM die ersten 14km Vollgas laufen und schauen,ob sie das hintenraus durchhalten kann oder platzt.
Leider wurde sie krank.

Maultäschle läuft immer an der Kotzgrenze,meine kleine Kampfsau:bussi: .

Für unseren Hai ist immer Vollgas angesagt im Wettkampf.

Ich versuche immer gleichmässig zu laufen...also von Anfang an alles geben.

Du kannst aber sehr zu frieden sein.Das Training zahlt sich alle mal aus.
Ich hatte ja für Euch gehofft,dass es jetzt um Ostern besser hier wird,aber es soll kalt werden.Grrrrrrr

der Coach

Triaking 28.03.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367606)
...also für eine Frau eine wirklich gute Zeit.:Lachanfall:

Wer hat Dir erzählt,dass Du vorsichtig anlaufen sollst???
Crema wollte eigentlich in FFM die ersten 14km Vollgas laufen und schauen,ob sie das hintenraus durchhalten kann oder platzt.
Leider wurde sie krank.

Maultäschle läuft immer an der Kotzgrenze,meine kleine Kampfsau:bussi: .

Für unseren Hai ist immer Vollgas angesagt im Wettkampf.

Ich versuche immer gleichmässig zu laufen...also von Anfang an alles geben.

Du kannst aber sehr zu frieden sein.Das Training zahlt sich alle mal aus.
Ich hatte ja für Euch gehofft,dass es jetzt um Ostern besser hier wird,aber es soll kalt werden.Grrrrrrr

der Coach

Und weil das Maultäschle in der zweiten Hälfte Federn lassen musste, habe ich gedacht, ich mach das mal anders :Cheese: Und ich werde das nächste Mal als Frau melden!

Im übrigen, zu Zeiten in denen ich noch Marathon gelaufen bin, war ich rund 6 Minuten langsamer! ;) Aus dieser Zeit ist auch noch meine Ex-PB! Ein guter Läufer werde ich nicht mehr, zumindest nicht in diesem Leben!:Nee:

Ostern wird gaaaaanz tolles Wetter.................die Frage ist halt nur wo :Lachanfall:

Statler 28.03.2010 15:34

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367620)
Und weil das Maultäschle in der zweiten Hälfte Federn lassen musste, habe ich gedacht, ich mach das mal anders :Cheese: Und ich werde das nächste Mal als Frau melden!

Im übrigen, zu Zeiten in denen ich noch Marathon gelaufen bin, war ich rund 6 Minuten langsamer! ;) Aus dieser Zeit ist auch noch meine Ex-PB! Ein guter Läufer werde ich nicht mehr, zumindest nicht in diesem Leben!

Ostern wird gaaaaanz tolles Wetter.................die Frage ist halt nur wo :Lachanfall:

Ich habe aber nicht gelogen,sie läuft immer an der Kotzgrenze.:Cheese:
Deine HM-Zeit war super.Ich wäre glücklich,wenn ich das laufen könnte.

Über das Wetter mag ich die nächsten zwei Wochen nicht mehr reden,nachdem ich heute nacht die Burschen zum Flughafen gebracht habe.Malle hat wohl heute 21°C.

Letztes Jahr habe ich Trainingslager@home gemacht.
Der letzte Radblock war total verregnet.:(
Ich hoffe für Euch,dass es dieses Jahr besser ist.

der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.