![]() |
Zitat:
http://www.slime.com/index.php Das hatte ich früher immer in den Reifen. Kennt jemand einen Händler dafür in Frankfurt. Ben Bike gibt es ja leider net mehr.... Nopogobiker |
Kann es sein, dass Du auch in der M35 startest?
Autsch, tatsächlich, ich habe Dich gerade in der Startliste gefunden. Nur soviel: Deine aktuellen Radumfänge machen mir schlicht ANGST - und darum wird es Dein Blog auch nicht in meine Konkurrenzanalyse-Bookmarks schaffen, nixgut für positive thinking und so. Aber ich lese noch ein wenig mit, vielleicht ist Dein Verhältnis zu Schwimmen und Scherben ja von Nachhaltigkeit... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kommt mir bitte nicht mit "War für Mäntel fährst Du...." Mittlerweile habe ich alle Mäntel perforiert: Michelin Pro2 Race, Michelin Kryllion Carbon, Schwalbe Marthon Plus und die Cross-Mäntel. Die Scherben hier sind einfach bösartiger als anderswo. Ich sollte die kleinen Biester mal sammeln, die ich immer aus den Mänteln ziehe. Nopogobiker |
Zitat:
Hast DU ne Ahnung, fahre mal nach Mainz auf den Uni-Campus. 7 Platten in 3 Wochen auf dem MTB. |
So, es geht aufwärts. Nach zwei faulen Tagen mit Dauerregen konnte ich gestern und heute mal wieder auf mein Rädchen steigen. Es wurde natürlich eine gigantische Schlammschlacht und ich sah danach auch wie Sau, aber Spaß hat es gemacht. So sah mein Rad danach aus: Klick
Und das beste: KEIN PLATTEN!!!! Nun darf ich für den Rest des Abends weiter an meiner Diss basteln, mein Chef nennt die Kommentare Kleinigkeiten, ich bin mir da nicht so sicher - egal - muss bis zum Jahresende fertig sein... Nopogobiker |
Hey, wir haben den gleichen Crosser. Aber gut, dass du ein Schutzblech dran hast ;) .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |