triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 11.11.2008 11:26

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 152764)
Wie geil ist das denn :Lachanfall: , ich war gestern sicherheitshalber mit einer neutralen Badekappe von Speedo unterwegs, wäre auch recht peinlich für mich geworden mit der IM Frankfurt Badekappe zu ertrinken :Lachanfall:

Ja,mir ist da nix peinlich:Cheese: .

Wenn ich zum Schwimmen gehe,habe ich immer eine Badekappe an, mit Triathlonkram drauf,weil ich mir keine kaufen wollte,wenn wir schon so viele haben.

Meine Schwimmsachen stecken im IMUK-Beutel und ich selbst habe meistens eine IMUK-Fleece-Jacke an,die der Hazel mitgebracht hat.

Das Ganze wird dann abgerundet mit meinen IM-Laufschuhen,die ich in Kona geschenkt bekommen habe.

Wenn man mich daher kommen sieht,erwartet man eigentlich eine Spitzenathletin....bis ich meine Schwimmflügel anziehe.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Pittermännche 11.11.2008 11:44

So, hier im Mädchen-Blog bin ich mit meinem Anliegen genau richtig :)

Ich hätte da nämlich ein langes Damen-Radoberteil für kühlere Tage zu verkaufen! Meiner zweiten Hälfte passt es leider nicht... Es ist in Größe L!

Hier der Link zu dem Teil !

Grüße,
Pittermännche

Duafüxin 11.11.2008 11:49

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 152006)
(meine Räder haben zum Entsetzen des Nopogo alle Namen)

Endlich mal jemand, die ihre Räder auch benamst. Seeeeehr schön!
Und nen schöner Blog isses auch!

Mandarine 11.11.2008 12:15

Gibt es tatsächlich in UK nur einen Hawaii Slot für die weiblichen AK`s, also pro AK einen Slot ???

Wagnerli 11.11.2008 12:22

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 152791)
Gibt es tatsächlich in UK nur einen Hawaii Slot für die weiblichen AK`s ???

Es gab letztes Jahr nur 30 Slots insgs.,deshalb ist das gut möglich.
Aber bei den Frauen gibt es doch nie viel Slots:( .
In der AK30 bei den Männer gab es auch nur zwei.

Startest Du nicht in Frankfurt???

Wagnerli

Mandarine 11.11.2008 12:29

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 152794)
Es gab letztes Jahr nur 30 Slots insgs.,deshalb ist das gut möglich.
Aber bei den Frauen gibt es doch nie viel Slots:( .
In der AK30 bei den Männer gab es auch nur zwei.

Startest Du nicht in Frankfurt???

Wagnerli

Doch schon, aber hätte ich den Platz nicht schon, dann würde ich jetzt ins Grübeln kommen.... :cool:

Mandarine 11.11.2008 12:33

@Wagnerli, das Mädchen und an alle Starter vom Niko-Dua,

Da wir hier gerade so schön am Plauschen sind.... wolltest du (Wagnerli) nicht auch beim Nikolaus-Dua in Ffm. starten ? Gemütlich einen Glühwein zum Abschluss wäre doch ein Option - oder ?

Wagnerli 11.11.2008 13:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 152802)
@Wagnerli, das Mädchen und an alle Starter vom Niko-Dua,

Da wir hier gerade so schön am Plauschen sind.... wolltest du (Wagnerli) nicht auch beim Nikolaus-Dua in Ffm. starten ? Gemütlich einen Glühwein zum Abschluss wäre doch ein Option - oder ?

Ich habe den Hazelman gefragt,der wollte auf Grund seiner ständigen Fahrerei zwischen Mü-FFM den Termin nicht festmachen und dann war es zu spät:Nee:
Wenn kommen ich nur zum Glühwein trinken.Das kann ich auch deutlich besser,als Cross-Duathlon:Cheese: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.