![]() |
Zitat:
Wenn ich zum Schwimmen gehe,habe ich immer eine Badekappe an, mit Triathlonkram drauf,weil ich mir keine kaufen wollte,wenn wir schon so viele haben. Meine Schwimmsachen stecken im IMUK-Beutel und ich selbst habe meistens eine IMUK-Fleece-Jacke an,die der Hazel mitgebracht hat. Das Ganze wird dann abgerundet mit meinen IM-Laufschuhen,die ich in Kona geschenkt bekommen habe. Wenn man mich daher kommen sieht,erwartet man eigentlich eine Spitzenathletin....bis ich meine Schwimmflügel anziehe. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
So, hier im Mädchen-Blog bin ich mit meinem Anliegen genau richtig :)
Ich hätte da nämlich ein langes Damen-Radoberteil für kühlere Tage zu verkaufen! Meiner zweiten Hälfte passt es leider nicht... Es ist in Größe L! Hier der Link zu dem Teil ! Grüße, Pittermännche |
Zitat:
Und nen schöner Blog isses auch! |
Gibt es tatsächlich in UK nur einen Hawaii Slot für die weiblichen AK`s, also pro AK einen Slot ???
|
Zitat:
Aber bei den Frauen gibt es doch nie viel Slots:( . In der AK30 bei den Männer gab es auch nur zwei. Startest Du nicht in Frankfurt??? Wagnerli |
Zitat:
|
@Wagnerli, das Mädchen und an alle Starter vom Niko-Dua,
Da wir hier gerade so schön am Plauschen sind.... wolltest du (Wagnerli) nicht auch beim Nikolaus-Dua in Ffm. starten ? Gemütlich einen Glühwein zum Abschluss wäre doch ein Option - oder ? |
Zitat:
Wenn kommen ich nur zum Glühwein trinken.Das kann ich auch deutlich besser,als Cross-Duathlon:Cheese: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |