![]() |
Komplette Teams[/color]:
TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua, Herminator222, runningmaus, Hoppelhase TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, lonerunner TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi Offene Teams: TS-Zeitverschwender:JENS-KLEVE, Triduma?, Microsash?, TriSG?, Roini?, Andreundseinkombi? , osarias? Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: Wotto aka ClausThaler immer gut für 600 Punkte :-) Wer will mich? |
Wotto die Reinkarnation von Claus Thaler? :-((
|
Zitat:
Wir wollten dich sicher nicht ausschließen. Tut mir leid. |
Zitat:
Vielleicht nimmt mich ja ein Team auf :-) Bitte! @benni: Ja ... aus ClausThaler ist Wotto geworden :-) |
Komplette Teams:
TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua, Herminator222, runningmaus, Hoppelhase TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, lonerunner TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi Offene Teams: TS-Zeitverschwender:JENS-KLEVE, Triduma?, Microsash?, TriSG?, Roini?, Andreundseinkombi? , osarias? TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande?, handbremse, Tina?, Foxi Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: Wotto aka ClausThaler immer gut für 600 Punkte :-) Wer will mich? |
Zitat:
Hoffe mal, der Jens ist einverstanden :Blumen: |
Komplette Teams:
TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua, Herminator222, runningmaus, Hoppelhase TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, lonerunner TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi Offene Teams: TS-Zeitverschwender:JENS-KLEVE, Triduma?, Microsash?, TriSG?, Roini, Andreundseinkombi? , osarias? TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande?, handbremse, Tina?, Foxi Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: Wotto aka ClausThaler immer gut für 600 Punkte :-) Wer will mich? |
Komplette Teams:
TS-Greatest of all Time: Superpimpf, Schlafschaf, Roadhixi, Koru, TikiTaki TS-Winterglitzern: Duafüxin, Soloagua, Herminator222, runningmaus, Hoppelhase TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, Phil_ster, dr_big, lonerunner TS-Warmduscher: KJS, ADri, Siebenschwein, Pablo1305, Trimichi Offene Teams: TS-Zeitverschwender:JENS-KLEVE, Triduma?, Microsash?, TriSG?, Roini, osarias? TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande?, handbremse, Tina?, Foxi Auf der Suche nach einem Team: ahwb Jimmi (bin körperlich noch out of order, aber aufgeben ist keine Option. Also: Erwartet nicht viel) mwpk71 (brauche Motivation, nachdem der Kiel Marathon 2023 leider ins Wasser fällt) Steppison (#roadtolimmer - Mitteldistanz im Juni ist das Ziel, bis dahin Laufen ausbauen und Radfahren :Lachen2: Wotto aka ClausThaler immer gut für 600 Punkte :-) Wer will mich? Wie bereits erwähnt lasse ich den anderen ambitionierten den Vorrang :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |