![]() |
und wieder sind ein paar Tage vergangen...
Mi, Di hatte ich Einführungen im neuen Fitnessstudio, Einführung - Leistungstest - Geräteeinführung - Trainingsplanerstellung. Ein paar Ergebnisse an die ich mich errinnere: Körperfett 11,9% Wasseranteil 67% Lungenvolumen 3,7l (0,5l zu wenig wie mir gesagt wurde :Nee: ). Mein Trainingsprogramm besteht nun erstmal aus Bauch, Rücken, Beine, Brust und Schultertraining. Gerade habe ich die 3.Einheit Kraft auf Level 1 gemacht: 10 pullups 21 pushups 21 Squats in genau 4:00 min Pullups musste ich splitten in 4/3/3 und die pushups in 11/10. sollte ich lvl 1 wiederholen bis ich die 3.Einheit in einem durchziehe oder schon auf lvl 2 gehen? |
Hi,
ich bin gespannt ob Du das 5-7 Jahre / alternativ bis Kona durchziehst. Viel Spass weiterhin, Gruss |
Zitat:
Wiederholungen in der geforderten Zeit erfüllt, Pausen sind generell möglich im Rahmen der Zeitvorgabe. Muskelkaterbericht nicht vergessen, für alle Beginners als moralische Stütze. Erik |
Weiss jetzt nicht, warum du die ein Trainingsprogramm hast geben lassen ?
Crossfit reicht. erikuwe hat 100% recht. pausen sind ok. es gibt ja später einheiten mit 120 pullups und 120 dipps, wie soll das ohne pausen gehen ? ;) |
hast bestimmt Recht, das mit dem Trainingsplan könnte ich weglassen. Ich will im Moment einfach zu viel.
Meine Muskelkater hält sich in Grenzen, obwohl meine Arme/Schultern ganz schön gebrand haben beim Training. Ich war heute beim Stretch & Relax Kurs, der war echt klasse. jetzt weiss ich was ich für eine verkümmerte Brustmuskulatur habe ^^. Den werde ich auf jeden Fall fest in meinen Plan packen. Also wird mein Trainingsplan aus Crossfit --- Spinning/Pilates/Stretch-Kursen --- Training in den Einzeldisziplinen bestehen. Morgen werde ich mich an lvl 2 versuchen und Sonntag morgen heisst es Spinning+Pilates. Danke nochmal für eure Beiträge!!! so far! |
Zitat:
Oder brauchst Du gar nicht :Schlafen: |
Zitat:
Wieso tummeslt du dich denn so viel im Fitnessstudio rum. Geh raus und fahr Rad oder geh Laufen oder schwimm ne Runde! Ist jetzt nich bös gemeint...:Blumen: Gruß SuperBee |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |