triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2020 / 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48813)

Duafüxin 17.11.2020 16:55

Oh, ich hab mal wieder vergessen, die letzte Woche einzutragen :o

soloagua 17.11.2020 20:00

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1566710)
Oh, ich hab mal wieder vergessen, die letzte Woche einzutragen :o

Hast Du bei dem Wetter Probleme in den WP-Modus zu kommen ?:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Duafüxin 17.11.2020 21:03

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1566777)
Hast Du bei dem Wetter Probleme in den WP-Modus zu kommen ?:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ja, irgendwie schon. Und fehlende Arbeitswege, zuviele Sprachkurse und ab übermorgen Wohnflächenzuwachs tun ihr übriges ... :Cheese:

triduma 17.11.2020 21:16

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1566681)
Ich war leider krank und war zwei Tage raus. Klingt nicht dramatisch, aber unsere historische Platzierung auf Rang 1 im teamranking ist dann ganz flott weg. Es geht langsam wieder aufwärts, aber die Delle in der Kurve wird bleiben.:Holzhammer:

Hauptsache du bist wieder Fit.
So weit sind uns Platz 1 und 2 im Team Ranking noch nicht enteilt.
Von der Zeit her sind wir ja immer noch auf Platz 1 ;)

Ulmerandy 20.11.2020 08:50

TS-Resterampe

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen,

Schnaps - das war unser letztes Wort - ach ne; Fasching fällt ja aus dieses Jahr, aber dafür haben wir heute morgen einen schönen Punktestand erreicht.

Viele Grüße und ein schönes und sportliches Wochenende.

Und den Kranken und Verletzten natürlich

Gute Besserung :Blumen:

Coriande 21.11.2020 16:49

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1567515)
Guten Morgen,

Schnaps - das war unser letztes Wort - ach ne; Fasching fällt ja aus dieses Jahr, aber dafür haben wir heute morgen einen schönen Punktestand erreicht.

Viele Grüße und ein schönes und sportliches Wochenende.

Und den Kranken und Verletzten natürlich

Gute Besserung :Blumen:

Wir sind gerade bei 444. Hicks.

Ulmerandy 24.11.2020 07:55

Winterpokal 2020/21 - Woche 4

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten Morgen zusammen,

Platz 1 im Wochenranking geht an :Schlafen: TS-Zeitverschwender
Platz 2 im Wochenranking geht an :Schlafen: TS-Lass-das-Pony-raus
Platz 3 im Wochenranking geht an :Schlafen: TS-Einmal_geht_noch

Da ist also nicht viel Bewegung - Respekt vor der Leistung und Beständigkeit.

Dafür ist die Resterampe jetzt (fast) komplett aufgebaut und bereit zum Durchstarten - das Winterglitzern habe ich bei meiner MTB-Tour bei eisigem Wetter am Sonntag bereits bestaunen können als wir vorbeigezogen sind ;)
Und auch die Schwertransporter werden sich schwer tun Platz 5 dauerhaft zu verteidigen.

Da stellt sich die Frage wie denn die Schneeschieber ohne Schnee so stark sein können :confused: und ob die Eisradler bei den Temperaturen so langsam wieder Fahrt aufnehmen ohne ins Rutschen zu kommen :Cheese:
Im Gesamtranking habe sich die Kunterbunten und die Kiepenkerle ganz dicht an die Warmduscher gekuschelt - kaum wird es kälter sucht man die Gemütlichkeit

Viele Grüße

Andy

fras13 24.11.2020 09:19

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1568284)
… Und auch die Schwertransporter werden sich schwer tun Platz 5 dauerhaft zu verteidigen....

Ja, wohl wahr. Unseren Benni hat es erwischt, erst Radunfall, danach Sportpause.
Das wird schwer, zu 4. hier mitzuhalten. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.