![]() |
Oh, ich hab mal wieder vergessen, die letzte Woche einzutragen :o
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So weit sind uns Platz 1 und 2 im Team Ranking noch nicht enteilt. Von der Zeit her sind wir ja immer noch auf Platz 1 ;) |
TS-Resterampe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen,
Schnaps - das war unser letztes Wort - ach ne; Fasching fällt ja aus dieses Jahr, aber dafür haben wir heute morgen einen schönen Punktestand erreicht. Viele Grüße und ein schönes und sportliches Wochenende. Und den Kranken und Verletzten natürlich Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
|
Winterpokal 2020/21 - Woche 4
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten Morgen zusammen,
Platz 1 im Wochenranking geht an :Schlafen: TS-Zeitverschwender Platz 2 im Wochenranking geht an :Schlafen: TS-Lass-das-Pony-raus Platz 3 im Wochenranking geht an :Schlafen: TS-Einmal_geht_noch Da ist also nicht viel Bewegung - Respekt vor der Leistung und Beständigkeit. Dafür ist die Resterampe jetzt (fast) komplett aufgebaut und bereit zum Durchstarten - das Winterglitzern habe ich bei meiner MTB-Tour bei eisigem Wetter am Sonntag bereits bestaunen können als wir vorbeigezogen sind ;) Und auch die Schwertransporter werden sich schwer tun Platz 5 dauerhaft zu verteidigen. Da stellt sich die Frage wie denn die Schneeschieber ohne Schnee so stark sein können :confused: und ob die Eisradler bei den Temperaturen so langsam wieder Fahrt aufnehmen ohne ins Rutschen zu kommen :Cheese: Im Gesamtranking habe sich die Kunterbunten und die Kiepenkerle ganz dicht an die Warmduscher gekuschelt - kaum wird es kälter sucht man die Gemütlichkeit Viele Grüße Andy |
Zitat:
Das wird schwer, zu 4. hier mitzuhalten. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |