![]() |
Zitat:
b) das Wetter für Sonntag zu checken c) den obigen Zeitplan nochmal zu überdenken |
Zitat:
b) Wetter Sonntag Scuo laut MeteoSchweizl: Regen. 50-80 mm.Aber kein Schnee. c) Erst mal in die Schweiz. Dann sehe ich weiter Danke für den Input. Gruß |
![]() |
![]() |
Ich sach ma: Regnen wird es unterwegs auf alle Fälle mal. Wenn es am Anfang regnet, bleibts dann vielleicht trocken.
Sonntag wäre Ofenpass. Den bin ich vor 30 Jahren mit dem Renner schon mal in strömendem Regen Richtung Stilfser Joch gefahren. In Müstair ging dann die Welt unter, wir hatten aber gottseidank dort eine Unterkunft. An Weiterfahren aufs Joch war jedoch nicht zu denken. Ich habe das im darauf folgendem Jahr dann nachgeholt. |
Mach locker. Montag wird’s wieder besser. Bergauf bei Regen und Kälte mag ja noch gehen, da wird’s Dir warm. Bergab frierst Dir dann so den Anus ab... und eigentlich will man die Abfahrten ja geniessen.
P.S: das Regenradar der App mit Prognose ist echt gut. Kannste reinzoomen und siehst, was Dich demnächst erwartet. |
![]() Abmarsch |
Anreise bei Nieselregen. Das könnte morgen wolkig/nebelig/dunstig werden.
Und: Schweizer Preise. Für den Gegenwert eines Cordon Bleu kann man in EA eine 5 köpfige Familie eine Woche lang ernähren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |