![]() |
Da bin ich leider noch laufen. Also lad jemand anderes ein, wegen der 50er Begrenzung . Vielleicht sollten wir eine 18:15 Uhr und eine 20:15 Uhr Liste anfertigen und dann abwechseln. Wer will, kann ja auch auf beide Listen.
|
Zitat:
(Ich könnte hier einen Bereich schaffen, der nur für registrierte User sichtbar ist...) |
Was ist an einer öffentliche Liste schlecht? Man sieht die Leute doch eh ‚öffentlich‘ auf Zwift herumfahren.
Also wenn ich mit anderen draußen fahre, will ich auch nicht, dass irgendjemand mit eine Maske auf dem Kopf kommt ;) Zumal ja der Zwiftname ausreicht. |
Zitat:
Da kann ich vorher noch 1Std.20 laufen. :cool: |
Wir machen ja auch Listen wer in Roth startet etc. Oder wer zu fett ist und abnehmen muss. Dann wäre es doch kein Problem, wenn 30 Leute in der 18:15 Liste stehen und 30 andere oder teilweise gleiche in der 20:15 Uhr Liste. Diese Listen müssen ja nicht jede Woche neu gemacht werden, aber dann wüsstest du, wen du einladen musst. Ich hatte es so verstanden, dass es kompliziert wird, mehr als 50 Leute zu verwalten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe persönlich kein Problem damit, wollte aber auf diesen besonderen Umstand hinweisen. :Blumen: |
Entschuldigung, ich bin manchmal doof :Cheese: :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |