![]() |
Zitat:
Edith: vorraussichtlich ab 14.10. |
Zitat:
An Board: TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Resterampe --> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T? Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator --> moorii, rennrob, hoppelhase1973?, bergen, Pablo1305 TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler?, soloagua?, Kullerbein? Auf Team-Suche PabT @ Jesh: ich habe uns jetzt mal hier unter "An Board" eingetragen. Trägst du uns dann als Team ein wenns funktioniert? Der Teamname war der Vorschlag von PabT, mir ist was anderes auch recht. Bei Pab T habe ich noch ein Fragezeichen dazu gemacht, ich glaube der führt noch Bewerbungsgespräche mit anderen Teams :Lachen2: Freu mich schon auf das Punkte sammeln :) LG Sky |
Zitat:
|
Danke fürs Eintragen :Blumen:
Meine Umfänge sind wohl schwankend und im Gegensatz zu den Profis hier sehr klein. Testrunde für die Winterpokalneulinge und nächstes Jahr können wir uns vielleicht passend einsortieren ;) |
Zitat:
An Board: TS-Icecycle4fun --> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten --> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt --> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender --> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Resterampe --> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T Auf der Suche nach alten und neuen Mitstreitern TS-just4fun --> fras13, binolino TS-Feuerreiter --> Hoppel, Zettel, TS-Schwertransporter --> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner TS-Zwollator --> moorii, rennrob, hoppelhase1973?, bergen, Pablo1305 TS-SOB SlowOldBrave --> Foxi, FeuerteufelIN?, ClausThaler?, soloagua?, Kullerbein? Zitat:
|
@TS-just4fun:
Marylu_K, Drop, SirRabbat - seid ihr dieses Jahr wieder in unserem Team? Bitte schnell eintragen. Danke:Blumen: Dieses Jahr sind die Schwertransporter schneller und fast komplett, und ich stehe hier, und muss mich entscheiden...:confused: |
Zitat:
|
Huhu! War letztes Jahr Einzelkämpfer und würde noch Anschluss suchen... möchte aber für kein Team der Bremsklotz sein....
Würde evtl. auch ein Team für Ersttäter, Anfänger Rookies - oder eben Bremsklötze aufmachen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |