![]() |
Zitat:
Der Fall A. Bour war damals in aller Munde, d.h. jeder ambitionierte Ausdauersportler in Rheinland-Pfalz, der auch vor 15 Jahren schon Ausdauersport betrieben hat kennt die WICK MediNait-Story. Unwissenheit kann man im vorliegenden Fall IMHO damit ausschliessen. |
Zitat:
|
Zitat:
Da er aber bereits im Vorjahr gestartet ist, NADA und DTU danach informiert wurden und es keine Verlängerung der Sperre gab, teilen offensichtlich nicht alle Parteien unsere Meinung. Selbst wenn es keine Meldung an die DTU gegeben haben sollte, muss dem obersten Zeitnehmer ja aufgefallen sein, dass der Sieger den selben Namen trägt, wie der seinerzeit einzige gesperrte DTU-Athlet. Unabhängig von der Schwärzung des Namens in öffentlich einsehbaren Dateien, kann man wohl davon ausgehen, dass ein DTU-Vizepräsident den Namen kennen musste. |
Ja, ich hab mich unsauber ausgedrückt. Ob er bei dieser volksdistanz starten dürfte ist bei manchen Leuten umstritten. Ich wollte ausdrücken, dass er im Gegensatz zu anderen Dopern aktuell gesperrt ist.:Huhu:
|
Gerade mal gegoogelt. Der Originalbeitrag in FB anscheinend gelöscht. Google sagt aber noch "...., seit 2017 noch bis zum 16.09.2019 gesperrt wegen eines Verstoßes ... dabei (Update: und hat auch gerade wieder gewonnen) - trotz Sperre.". Interessant. :Cheese: Wir kriegen die blaue Karte und 5 min Zeitstrafe, weil wir gerade eingeklemmt wurden auf der Radstrecke, von DTU Karis aber Doper starten einfach so.:Lachanfall: Genau mein Humor
|
Zitat:
2. Es geht eher nicht darum meinen Beitrag zu editieren, sondern eher den dessen, auf den ich eingegangen bin. Nämlich einfach sachlich zu bleiben und nicht im Sinne von Selbstjustiz irgendwelche User auf einem sozialen Kanal anzugreifen, denn 3. Wissen wir ja nach wie vor nicht, was an der Sache stimmig ist. War es der Bruder? Hat da jemand von 5, 6 oder 10 Leuten, die die Nummer von Mr. Epo haben, wirklich mal eben so leichtfertig dessen ganz persönliche Mobilnummer herausgegeben? Wer glaubt das? Er hat ganz enge Freunde, die wissen, was sein Bestreben ist und geben dann Person Z einfach die Nummer raus. Ist klar. Entweder stimmt es nicht oder aber es sind keine "engen" Freunde. 4. Mir war fast klar, dass mein Beitrag editiert wird. Es gibt eben User, die sind gleicher als andere. :Huhu: (Ergänzung: Batteln, Laufradsatz persönlich abkaufen usw.) |
Vielleicht lassen sich die Unstimmigkeiten zwischen Dir und Sabine per Telefonat einfacher klären.
Zitat:
|
Ich möchte nochmal ganz kurz auf mein ungutes Gefühl gestern eingehen.
Ich hatte EINEN Kommentar auf Facebook geschrieben: Ungefährer Wortlaut: "Gerade festgestellt, dass P.M. schon bald 60 wird, was für eine arme Wurst" Ich habe weder seinen Namen ausgeschrieben, noch habe ich weitere Kommentare in anderen Posts von Mr. Epo von mir gegeben. Auch habe ich die Seite erst gestern abonniert. Und ich wurde von eben diesem Herrn M. 15 min. nach meinem Posting angerufen. Der Anruf hatte inhaltlich , bevor er mit der Wick Medinait Rechtfertigung begann (die mir gegenüber doch völlig irrelevant ist) einen leicht gruseligen Unterton. Ich möchte daher wirklich NICHT wissen, wie die Kontaktaufnahme zu Mr. Epo und anderen Usern aussah. Dies war definitiv das erste Mal, dass ich mir Gedanken über meine Postings und über die Sichtbarkeit im Netz gemacht hatte. Denn eigentlich stehe ich grundsätzlich zu meinen Kommentaren und halte mich immer an Etikette und Fakten. viele Grüße, Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |