![]() |
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter pXpress Hoppel Zettel Hütchen? Chmiel2015 Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) Offene Teams: TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge TS-Kunterbunt: maotzedong, VolkerR, BunteSocke, NECON, TS-Schwertransporter: fras13 TS-Rohdiamanten:Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko Auf der Suche nach einem Team: handbremse Vicky Nole#01 Pablo1305 bergen Marylu_K Coriande MattF lilanellifant ------------------------------------------------------------------------------------------- Hmmmh... naaaa gut... ich bin auch dabei... :-) |
Zitat:
Zitat:
Du musst dir eigentlich nur mit Nole einig werden wer dabei sein darf, da wir dann voll sind. Also Bommel hat das Team ja gegründet, aber ich denke nicht das es irgendwelche Kriterien gibt. Ich fände übrigens ne gemeinsame Whats App Gruppe oder einen gemeinsamen Blog ganz lustig zum gegenseitig motivieren und angeben mit epischen Einheiten! :Cheese: |
Zitat:
Lassen wir den Gruppengründer (Bommel) entscheiden @moorii oder wie machen wir uns das aus? :cool: |
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen? Chmiel2015 Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge Offene Teams: TS-SOB SlowOldBrave: Marylu_K, Kullerbein TS-Kunterbunt: maotzedong, VolkerR, BunteSocke, NECON, TS-Schwertransporter: fras13 TS-Rohdiamanten:Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko Auf der Suche nach einem Team: handbremse Vicky Nole#01 Pablo1305 bergen Coriande MattF lilanellifant |
Das Team bestand bzw. besteht aus Mir und meinen beiden einzigen Blog Lesern isemix und Mirko ;). Rohdiamant hat isemix eingebracht. Passt aber ganz gut, da ich zumindest recht neu bin und philster ja auch. Was unsere Gemeinsamkeiten sind kann ich nicht sagen. Zumindest eine offene Art und auch mal n Spruch ohne groß zu überlegen. Euch beide „kenn“ ich nicht (also hab euch noch nicht „gelesen“), seid aber beide recht herzlich willkommen. Wer von euch das ist, macht bitte unter euch aus. Wir haben natürlich absolute siegesambitionen:Lachanfall:
|
Nole du kannst gerne in das Team!
|
Zitat:
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------------- Hmmmh... naaaa gut... ich bin auch dabei... :-)[/quote] Lilanellifant, Coriande, Vichy... Hört sich ähnlich an? Wollen wir uns zusammentun? Nur bin ich nicht besonders kreativ bei der Namensgebung :( P.S.: Und wenn nicht, Old Slow und Brave bin ich auch :) |
Zitat:
Wir können aber der Fairness halber auch das Los entscheiden lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |