![]() |
3033m
Pimpf, jetze musst du nachlegen! |
Na dann...
Ich lief auf der ziemlich exakten 400m Bahn die einem gut Laufbahnen Waldweg entspricht und man 3x über eine kleine Wurzel springen muss (wer meinen Laufstil kennt weiß, dass es mich also 3x je runde auf die Fresse hauen kann...) Nachdem ich also gut 4km eingelaufen war, hab ich meinen Ricksack abgelegt, iPhone in die Hand (es muss dann dringend mal ne neuere applewatch her mit GPS) und ab ging es. Ich mach es kurz: ich bin von Anfang bis Ende ein recht konstantes Tempo gelaufen. Ich hoffte 8 Runden zu schaffen, also 2800m. Als ich nach 6 Runden das erste mal auf die Uhr sah, stand da was von 5:cumin und 3:4x Schnitt, da staunte ich nicht schlecht. Am Ende bin ich 9 1/4 Runden gelaufen! Die Uhr bzw. das IPhone sagt 3140m (3:50min/km), aber mindestens 100m wurden in der ersten Runde geschluckt, also waren es ziemlich genau 3250m, was auch mit den 9 1/4 Runden hinkommt. Damit hätte ich nun nie und nimmer gerechnet.... Ich bin mir sicher, dass ich eine sichere sub20 aif die 5km zuende laufen hätte können. Maximalpuls war 195, da ist bei mir normalerweise noch etwas Luft nach oben. Und jetzt ist der Pimpf dran :Huhu: Insgesamt waren es heute 10km unter 45min. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 37788
Das sieht man wie konstant es war (davir und danach diverse ampelstops.) Ach das wichtigste: keinerlei gezicke im Fuß davir, währenddessen und danach. |
Zitat:
|
Ich bin etwas neidisch. Glaub hier les ich nicht mehr mit. Ich bin dieses Jahr 917 km gelaufen (geschwommen und geradelt) und hätte es heute beim Test nicht so weit geschafft. :(
|
sehr gut.
Wenn ihr beide den HM ins Ziel bringt, wirst du gewinnen, da bin ich 100% sicher. |
Zitat:
Schön hergeblieben! Ich bin zwar nicjt viel gelaufen in letzter Zeit (wobei es in den letzten 7 Wochen aich schon etwa 300km sein dürften), aber vergiss mal nicht, dass ich sonst die letzten 2 Jahre sehr viel Sport gemacht habe und mit 75kg ein PB fähiges Gewicht habe. Die Ausdauer hab ich nie verloren, gab ja durchaus mal ein 2-3h Workout und so Späße, jetzt muss halt die laufspezifische Muskulatur besser werden und dann gilt es das Tempo in die Länge zu ziehen :-) Der Pimpf darf sich auf jeden Fall anstrengen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |