![]() |
Zitat:
Www.sehnsuchtsradler.de |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] hoppelhase1973 Running-Gag Jack [sucht nach Team] Bergen [sucht nach Team] Die "Fetten" sind komplett :) |
S-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] hoppelhase1973 Running-Gag [sucht nach Team] Jack [sucht nach Team] Bergen [sucht nach Team] Die "Fetten" sind komplett Alle die nach einem Team suchen. Können wir nicht ein eigenes Aufmachen und als krasser Außenseiter alle anderen schlagen!? :P |
[quote=Running-Gag;1262075]S-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle TS-Resterampe: ulmerandy, marcie ?, 3 Platzhalter lango Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] hoppelhase1973 Running-Gag [sucht nach Team] Jack [sucht nach Team] Bergen [sucht nach Team] TomTom0285 [sucht nach Team mit Ambition :)] .... |
Zitat:
Finde ich eine gute Idee und würde mich gerne anschließen!:Huhu: Da ich zum Jahresende aber nochmals Nachwuchs zuhause bekomme, weiss ich noch nicht, wie sich meine Trainingszeiten entwickeln. :o |
dann bin ich offiziell ab jetzt auch auf der Suche nach einem Team^^
|
ich gehe mal davon aus, dass das Team TS-einmal geht noch
in der alten und bewährten Konstellation wieder am Start ist leider hat bis auf mich und Grisu sich noch keiner auf meine PM reagiert, vielleicht hilft ja der Hinweis hier den Jungs auf die Sprünge :Lachen2: :dresche :Huhu: |
Komplette Teams:
Offene Teams:
Auf der Suche nach einem Team:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |