|  | 
| 
 Zitat: 
 Klick | 
| 
 Zitat: 
 http://www.triathlon-szene.de/forum/...6&postcount=71 Ich halte von diesen Ralationstabellen nicht sonderlich viel, da sie zu meinen Zielzeiten nie wirklich passten. Aber das kann auch einfach daran liegen, dass ich über viele Jahre fürs Wasserballspielen nur Sprinttraining gemacht habe und daher meine Zeiten auf kurzen Strecken schon relativ zügig sind aber alles ab 100m Langstrecke für mich ist und ich entsprechend schnell abbaue und verkacke. Dies könnte ich durch sehr zielstrebiges Training sicher ausgleichen, ABER dafür macht mir das Schwimmen deutlich zu wenig Spaß :) Ich bin sozusagen auf Lebenszeit überschwommen. Außerdem trainiert man fatalerweise ja am liebsten das, was man glaubt gut zu können. Leider natürlich fatal, was die Leistungsentwicklung angeht. Darum versusche ich gerade beim Crossfit immer genau das zu trainieren was mir nicht so liegt. Und das geht klar in Richtung Kraft. Heute abend ist übrigens das erste WOD in der Open zum German Throwdown. Da ich ja etwas schwächlich bin, was die maxuimalkraft angeht, langts leider nur für die Scaled Version. | 
| 
 Zitat: 
 Wünsche ich beiden mal viel Erfolg und eine gute Flexibilität in Zukunft. Schlangenfrauen/Männerbilder werde ich mir auch anschauen.....aber nur mit Tupfen.:Huhu: Zitat: 
 Dieser Tabelle glaube ich. All meine Zeiten kommen wirklich sehr gut hin. Von 0,50 bis 3,8. | 
| 
 Hier  erstmal der LINK zu meiner Schwimmerei ... allerdings nur in so einer blöden Datei, ich hoffe, Ihr könnt was damit anfangen!? ... spätestens morgen mehr :Huhu:  Bis dahin - Feuer frei!!! | 
| 
 Zitat: 
 Hau rein :dresche ... nee, vermutlich ist es dazu schon zu spät. Ich hoffe also, Du hast Dich wacker geschlagen :Huhu:, vielleicht magst Du ja eine kleine Berichterstattung machen!!! :liebe053: Ach ja, und so "schwächlich" wie Du wäre ich vermutlich auch gerne mal :Lachanfall: | 
| 
 Leider hatte meine Judgein keine Zeit mehr zum Filmen, daher hab ich n bissel mehr gemacht als gewollt und keine Power mehr um beim WOD alles raushauen zu können. Also hab ich aus Jux mal die RX Variante gemacht 3 Thrusters mit 45kg 3 Handstand Push Ups 6 6 9 9 12 und nach 8 HSPU klingelte das Timecap Gaaanz fiese böse... Mal schaun wanns nu wirklich um die Wurst geht Wobei das Q16.3 auch geil wird (in der Mädchenvariante für mich) 50 PullUps 50cal Rudern 50 Burpees (dabei über das Rudergerät springen) Reihenfolge egal. Also kann man auch 2x 25 25 25 machen oder so. Das wird mein Ding :) | 
| 
 Zitat: 
 Und bei diesem Q16.3 dann - so heißt dieses WO oder!? ... warum "nur" die "Sparversion"? Wenn ich mich nicht vergoogelt habe, hat das "Original" je 75 Reps ... nicht, dass ich je 50 nicht ausreichend finden würde ... Ich war heute wieder zum Frühschwimmen und habe u.A. versucht 1000m auf Zeit zu schwimmen ... es war nervig, die Bahn voller als die Ostsee in Kalmar und die Zeit mit 19:30 eine mittelschwere Katastrophe :( Ich merkte schon nach rund 400m, dass meine Schwimmzüge kürzer und zunehmend hektisch wurden und ich irgendwie den Gang nicht mehr rein bekam. Uff, das nagt gerade etwas an mir, werde nächste Woche noch einmal versuchen ... und dabei ausdrücklich versuchen "schööööön" zu schwimmen :dresche À propos - konnte eigentlich irgendjemand das Video laden :confused: | 
| 
 Zitat: 
 In 10 minutes: 30 Double-Unders 20 Cleans, 40 / 30kg 30 Double-Unders 16 Cleans, 50 / 35kg 30 Double-Unders 12 Cleans, 60 / 40kg 30 Double-Unders 8 Cleans, 80 / 50kg 30 Double-Unders 4 Cleans, 100 / 70kg 30 Double-Unders AMRAP cleans, 120 / 80 kg Bei mir ist bei 80kg leider Schluss. Ab da setzt mein kopf aus und ich bekomm keinen sauberen Clean mehr hin. Soll heißen ich bekomm die barbel schon hochgerissen, aber ich verpasse den schwerelosen Zeitpunk um dann in die Frontkniebeuge darunterzuspringen. Irgendwie schiebt mein Hirn da nen Riegel vor bei ziemlich genau 80kg. Wobei ich das krafttechnisch locker schaffe. Und daher hatte ich mich von Anfang an als Scaled angemeldet und da gibts halt die Kinderversionen :) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |